Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Meine persönliche Traumgruppe

Meine persönliche Traumgruppe
#1
15.02.2005, 12:00
Heute möchte ich mal Werbung in eigener Sache machen: Dieser Link hier http://de.groups.yahoo.com/group/Traumtempel/ das ist meine persönliche Gruppe. Ein kleiner Freundeskreis von derzeit 6 Leuten. Ursprünglich waren wir mal eine Mailingliste, und tauschten uns unter der Obhut von Konrad Lenz und Klausbernd Vollmar aus über unsere Träume. Bald trafen wir uns auch persönlich. Und dann meuterten wir gegen die beiden Psychologen. Aber wenn ich jetzt erklären wollte, wieso und was da war, das würde Seiten füllen biggrin

Nun ja, wir erklärten den beiden deshalb, dass wir sie ab jetzt nur noch als gleichberechtigte Mitglieder dulden - da zogen sie sich zurück und entließen uns in die Freiheit pleased Und jetzt, über ein Jahr später, haben wir also beschlossen, dass wir in Form einer Yahoo-Gruppe in die Öffentlichkeit gehen wollen. Unser Durchschnittsalter ist nämlich zu hoch, am Donnerstag wird die Jüngste 40, und wir wollen doch nicht eines Tages die Listentreffen auf dem Friedhof halten. Außerdem haben wir nur einen einzigen Mann, da ist der natürlich der Hahn im Korbe und das ist vielleicht gar nicht so gut für ihn.

Unser Umgangston miteinander ist sehr sanft, aber humorvoll. Und unsere Interessen und Fähigkeiten sind erstaunlich breit gefächert, neulich z.B. haben wir zusammen ein Buch geschrieben. Dabei haben uns sogar zwei aus diesem Forum hier geholfen. Danke! Meine Kinder sind schon erwachsen, aber die anderen haben alle noch Babys, kleine Kinder, Schulkinder, sind also doch nicht so altertümlich. Ich finde, wir sind ein sehr angenehmer Kreis und genau das Richtige, wenn hier jemand daran interessiert ist, neue Leute kennenzulernen, die sich sehr für ihre Träume interessieren und an deren Umsetzung im Leben arbeiten.

Vielleicht schaut ihr mal bei uns vorbei. Und vielleicht findet sogar jemand: "Das wäre doch was für mich."

Die Titelseite hat Marianne gemacht. Marianne ist sehr romantisch. Ich finde die Vorstellung ganz gut, weil man an ihr sieht, welchen Wert wir unseren Träumen beimessen. Aber um unseren ganz typischen Gruppenhumor auskosten zu können, muss man die inneren Hallen betreten. Und dazu müsste man sich anmelden bigwink

Erwachen ist zum Lachen.
Zitieren
Re: Meine persönliche Traumgruppe
#2
15.02.2005, 12:46
Solange Du kein Eintritt verlangst wink4

Gruß,
Oskar
Signatur geklaut.
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: