Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Traumsammlungs-Thread» Frage zu WBTB

RE: Traumsammlungs-Thread
14.11.2021, 09:31
[+] 1 User sagt Danke! GH25.20 für diesen Beitrag
Sehr gut dann berichte ich hier dir und im Tehred ob es geklappt hatt big

Danke sehr schönen Sonntasg wünsche ich dir.
Zitieren
RE: Traumsammlungs-Thread
14.11.2021, 09:34
[+] 1 User sagt Danke! Lucinda für diesen Beitrag
Danke, das wünsche ich Dir ebenso und wunderbare, klare Träume!
Zitieren
RE: Traumsammlungs-Thread
10.01.2022, 19:44
Hey zusammen
ich melde mich wieder zurück mit einem weiterem Problem.
Ich mache in letzterzeit immer ein Nasen Rc im trübtraum.Werde nicht klar !Da jedes mal.
Ich führe aber in echt den Nasen Hand rc richtig lebhaft aus.was mach ich falsch?
Zitieren
RE: Traumsammlungs-Thread
11.01.2022, 01:41
[+] 1 User sagt Danke! Laura für diesen Beitrag
Ich würde in so einem Fall einfach noch andere RCs probieren.
Z.B. als Kombi, nach dem Nasen-RC machst du noch einen anderen.(oder zwei)
Oder du steigst komplett um und lässt den NasenRC ganz raus.
Da hast du soviele Möglichkeiten big
https://www.klartraumforum.de/forum/show...1#pid12291
Klarträumer sind Stehaufmännchen
Du kannst Krieg führen.
Oder Probleme lösen.
Lasst uns Frieden machen.
Zitieren
RE: Traumsammlungs-Thread
11.01.2022, 07:15
Also bei mir ist das so, dass es den Moment braucht, dass ich mich im Traum "wundere", dass mir etwas sonderbar vorkommt, um in einen Klartraum zu gelangen. Die Bewusstheit baut sich durch den Überraschungsmoment auf und dann wird das Bild auch klarer.

Daher sollte man RCs im Wachleben ja auch sehr bewusst durchführen und nicht nur beiläufig, also auch mit anderem verknüpfen, wie die Umgebung / das Erleben zu hinterfragen, und sich beim RC vielleicht auch gezielt bewusst geistig wacher bzw. klarer machen und das noch mit einem Gefühl der Freude verknüpfen. - Damit sich das im Traum dann ebenso gestaltet bzw. aus dem Wachbewusstsein mit hinüber übernommen wird.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  noch ein Thread zu wasauchimmerfüreinWILD Der Neue 7 4.605 19.05.2013, 18:53
Letzter Beitrag: Dreamynim
  Der Hilfe-Thread - Stabilität im KT Tiller 6 4.406 19.12.2005, 00:11
Letzter Beitrag: matrix
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: