Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuer Versuch Klar zu träumen

RE: Neuer Versuch Klar zu träumen
#16
15.12.2018, 11:28
Wenn du den Traum genauer beschreiben könntest, könnte vielleicht jemand anders schauen, ob das unter Umständen sogar mehr als nur ein geträumter Klartraum war =)

Jedenfalls, Gratulation!
~ Nachad hobi no driabadramd ~


Zitieren
RE: Neuer Versuch Klar zu träumen
#17
15.12.2018, 21:22
Hey!
Was genau meinst du mit"mehr als nur ein geträumter Klartraum"?
Also ich bin halt immer aufgewacht(im Traum)und wieder eingeschlafen.
Ich kam "zurück" in den Traum indem ich mir eine Situation vorgestellt habe.
Ich konnte in diesen Traum im Traum dann noch meine Beine vom Traum spüren xD
Innerhalb von sekunden war ich wieder drin,wurde aber auch schnell wieder rausgekickt.
Vielleicht sollte ich diese Methode wirklich mal probieren,vielleicht funktionierts ja biggrin(z.B. als WILD)
Zitieren
RE: Neuer Versuch Klar zu träumen
#18
15.12.2018, 22:02
Also ich hab z.B. schon mal einen Klartraum dadurch stabilisiert, dass ich mir im Klartraum vorgestellt hab, dass ich einschlafe, und dann an anderer Stelle - wieder klar - aufgewacht bin^^

Wenn du im Traum wusstest, dass es ein Traum ist, und zumindest einigermaßen bewusst handeln konntest, ist es nach meiner Definition ein Klartraum.
~ Nachad hobi no driabadramd ~


Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der erste Versuch Oneironautin 2 1.094 10.02.2021, 10:51
Letzter Beitrag: ichbinmehr
  Neuer Versuch: DILD. Macht das bei mir Sinn? Wesker1093 2 2.194 02.06.2019, 19:40
Letzter Beitrag: Wesker1093
  Ich kann nicht klar träumen - keine Technik funktioniert :( Wesker1093 17 7.892 08.03.2019, 15:59
Letzter Beitrag: Ver366
  Tipps/erster Versuch Hasai 2 2.248 07.09.2016, 19:39
Letzter Beitrag: Hasai
  Erster SSILD-Versuch - kleines Fragenbombardement Unklartraum 2 2.302 18.06.2016, 12:33
Letzter Beitrag: Unklartraum
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: