Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

link tips

link tips
#1
29.07.2003, 17:55
hi
ich wollte mal nach ein paar link tipps fragen, denn die seiten die man unter google oder lycos findet wenn man luzider traum oder klar traum angibt, sind immer die gleiche.
also ich fänds echt nett wenn ihr mir nen paar tipps gebt zum thema luzides träumen, träumen an sich, traum experimente und sowas.
also danke nochmal, ciao jan

Zitieren
Re: link tips
#2
29.07.2003, 19:18
http://members.aol.com/vandekeere/

gute seite
Zitieren
Re: link tips
#3
01.08.2003, 19:00
homepage von tholey, mit einigen sehr interessanten pdf-texten:
http://homepage.sunrise.ch/homepage/cgas...holey.html

auch SEHR gute seite zum thema ist "über den zaun" von werner zurfluh:
http://www.oobe.ch/

diesbezüglich gleich eine frage an euch: hat irgendwer von euch schon das buch "quellen der nacht" von zurfluh gelesen? bin nämlich am überlegen, ist glaub ich ein SEHR interessantes buch, nur weis ich nicht obs die 25 euro wirklich lohnen würde.....

grüße
sankt kröte
Zitieren
Re: link tips
#4
04.08.2003, 13:49
Ich hab's gelesen. Nach allen Deinen Posts hier zu urteilen,
könnte es Dir gut gefallen. Für mich hat es sich wirklich gelohnt.
Gebt den Ärzten die Kräuterkunde zurück!
-- aus Kräuterkunde von Wolf-Dieter Storl, 2002
Zitieren
Re: link tips
#5
13.01.2004, 10:06
Ich empfehle folgenden Link ... welcher sich generell mit Methoden zur Bewusstseinserweiterung ... nicht nur Klarträumen befasst:

[genaugenommen hats so gut wie nichts mit KLarträumen zu tun. Daher wurde der Link entfernt]

Gruß
VB
Zitieren
Re: link tips
#6
13.01.2004, 11:31
@SanktKröte:

Unter <a href="http://www.oobe.ch/index2.htm" target="_blank">http://www.oobe.ch/index2.htm</a>
kannst Du Dir einzelne Kapitel aus "Quellen der Nacht" im Browser anlesen.
Danach fällt die Entscheidung vielleicht leichter...

Gruß
Taurion
Stehe mit beiden Beinen fest in den Wolken!
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Artikel in der Max-Planck-Zeitschrift (mit Link) Wasser 0 2.269 25.05.2015, 19:44
Letzter Beitrag: Wasser
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: