Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Interviewpartner für Klartraumdoku gesucht» Enrique sucht Klarträumer

Interviewpartner für Klartraumdoku gesucht
#1
04.09.2018, 19:25
Enrique ist ein spanischer Filmstudent und will seine in seiner Masterarbeit eine Doku über das Klarträumen drehen. Er hat die nächsten 10 Tage Zeit, umherzureisen, um euch zu interviewen.

Ich habe schon im Treptower Park meinen Senf abgegeben.

Möchte ihn jemand unterstützen? Er möchte mit der Doku eine Klartraumkultur fördern.
Oneironaut und Klartraumforscher Abenteuer eines Traumfahrers
Zitieren
RE: Interviewpartner für Klartraumdoku gesucht
#2
07.09.2018, 13:11
Wenn er in der Nähe von Hannover / Braunschweig ist, dann könnten wir als KTTBS mal vorbei schauen, dann hätte er gleich mehrere.

K.A. wie die anderen das finden?
Zitieren
RE: Interviewpartner für Klartraumdoku gesucht
#3
07.09.2018, 13:20
[+] 1 User sagt Danke! Gast für diesen Beitrag
Je nach Zeit und Ort wär ich dabei.
Dann erzähle ich ihm aber auch von meinem Klartraumroman. (Wovon ich bei Johanna für Geo damals bewusst abgesehen habe).
Meine Frau findet sowieso, dass ich den stärker promoten sollte grin
Zitieren
RE: Interviewpartner für Klartraumdoku gesucht
#4
07.09.2018, 14:53
Ja, sag ich ja. Er kommt zu euch. Sagt ihm nur wann und wo.
Oneironaut und Klartraumforscher Abenteuer eines Traumfahrers
Zitieren
RE: Interviewpartner für Klartraumdoku gesucht
#5
10.09.2018, 10:25
Bei mir passt wie immer der Dienstag am besten. Was meinst du, Rhetor?
Zitieren
RE: Interviewpartner für Klartraumdoku gesucht
#6
10.09.2018, 10:41
Ja, Dienstag Abend ist bei mir nach wie vor meistens möglich.
Zitieren
RE: Interviewpartner für Klartraumdoku gesucht
#7
11.09.2018, 16:02
Hattest du ihm meine Kontaktdaten gegeben?
Zitieren
RE: Interviewpartner für Klartraumdoku gesucht
#8
11.09.2018, 16:13
Nein. Er hat bisher nur meine und Elmagicos und rhetor und pygar haben seine. Soll ich?
Oneironaut und Klartraumforscher Abenteuer eines Traumfahrers
Zitieren
RE: Interviewpartner für Klartraumdoku gesucht
#9
13.09.2018, 12:23
Hatte ich dir doch auf Riot gesagt, nachdem du mich dort angeschrieben und gefragt hattest?
Zitieren
RE: Interviewpartner für Klartraumdoku gesucht
#10
13.09.2018, 12:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09.2018, 12:42 von Uefken.)
Stimmt. Und ich habe gerade nachgeguckt: ich habe ihm deinen kontakt gegeben.

Er sagt, er hätte mit dir gesprochen.
Oneironaut und Klartraumforscher Abenteuer eines Traumfahrers
Zitieren
RE: Interviewpartner für Klartraumdoku gesucht
#11
14.09.2018, 15:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2018, 15:10 von Uefken.)
Leute, Enrique hat scheinbar den Überblick verloren. Bis jetzt hat er nur Axel und mich im Kasten. Er meint, bei allen anderen wäre der Kontakt angebrochen. Bei dir Rhetor und bei dir Clearseven konnte er sich explizit erinnern. Schreibt ihm doch nocheinmal oder ruft an.

Komme gerade vom zweiten Drehtag. Bin danach nicht in den Bus gestiegen, sondern bin dem Traumstrom in ein Hotel gefolgt. Dort hab ich mir erstmal einen mordsteueren und total leckeren Schokoladenkuchen gegönnt...
Oneironaut und Klartraumforscher Abenteuer eines Traumfahrers
Zitieren
RE: Interviewpartner für Klartraumdoku gesucht
#12
14.09.2018, 15:34
(14.09.2018, 15:09)Uefken schrieb: Er meint, bei allen anderen wäre der Kontakt abgebrochen. Bei dir Rhetor und bei dir Clearseven konnte er sich explizit erinnern.

Dann erinnert er sich falsch, was mich betrifft. huh
Zwischen ihm und mir hat nämlich noch überhaupt keine Kontaktaufnahme stattgefunden.
Zitieren
RE: Interviewpartner für Klartraumdoku gesucht
#13
14.09.2018, 17:07
Ok. Das ist nicht verwunderlich. Immerhin hat er jeden in meiner meetup-gruppe persönlich angeschrieben (und das sind über 80). Und er war im BÖN-Zentrum. Er hat so viel angeleiert, dass ihm wohl der Überblick verloren gegangen ist.

Aber gut zu wissen. Dann ruf ihn doch mal an oder was hält dich ab?
Oneironaut und Klartraumforscher Abenteuer eines Traumfahrers
Zitieren
RE: Interviewpartner für Klartraumdoku gesucht
#14
14.09.2018, 18:58
Pygar ist von uns Braunschweigern derjenige, der ihn kontaktiert (hat). Und wir machen das Interview sowieso zusammen, das haben wir alles schon per PN besprochen.
Zitieren
RE: Interviewpartner für Klartraumdoku gesucht
#15
16.09.2018, 10:08
(13.09.2018, 12:42)Uefken schrieb: Stimmt. Und ich habe gerade nachgeguckt: ich habe ihm deinen kontakt gegeben.

Er sagt, er hätte mit dir gesprochen.

Das war nicht ich, muss ein anderer Sven gewesen sein big
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Klarträumer gesucht für journalistischen Artikel Jon 11 5.369 27.02.2019, 10:48
Letzter Beitrag: Liri
  Gesucht: Live-Mitschnitt eines Traum-Seminares mit Harald Wessbecher Traumblume 11 6.794 01.01.2019, 16:57
Letzter Beitrag: ichbinmehr
  Zeitung sucht Interviewpartner - Krautreporter Pygar 1 1.827 28.09.2017, 12:54
Letzter Beitrag: Pygar
  Doku sucht Interviewpartner Mass On Fire 2 2.901 15.05.2015, 15:59
Letzter Beitrag: Mass On Fire
  [Wiki] Hypnose-Experte(n) gesucht steeph 1 2.523 22.08.2014, 10:18
Letzter Beitrag: Pygar
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: