Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Klartraum Hangout

Klartraum Hangout
#1
07.08.2018, 14:48
Hey Leute, 
ich werde ab jetzt den Kalrtraum Hangout von Christian auf dem Kanal Triluzid weiter führen, selbstverständlich mit seiner Einwilligung, erster Termin ist diesen Freitag, also den 10.8., um 19:00. Den link zur aktiven Teilname am Hangout gibts dann bei mir auf Twitter: https://twitter.com/triluzid am Freitag kurz vor 19:00. Würde mich freuen wenn viele von euch vorbeischauen bzw. auch schon vorab hier Fragen/Themen posten.

Lg Felix big
  "Bester Klartraum Kanal Eu-West" - Glaubwürdiger Kritiker

Zitieren
RE: Klartraum Hangout
#2
07.08.2018, 21:57
Gibt es für diejenigen die kein Twitter haben den link auch hier? grin
Träume sind wichtig, sie können ein Fenster aufstoßen und schlechte Luft raus lassen fly
Zitieren
RE: Klartraum Hangout
#3
07.08.2018, 22:38
Ich glaube das lässt sich gerade so noch einrichten bigwink
  "Bester Klartraum Kanal Eu-West" - Glaubwürdiger Kritiker

Zitieren
RE: Klartraum Hangout
#4
10.08.2018, 17:47
Bester Hangout wo gibt:

https://hangouts.google.com/hangouts/_/f...5kwinyfkue
  "Bester Klartraum Kanal Eu-West" - Glaubwürdiger Kritiker

Zitieren
RE: Klartraum Hangout
#5
12.02.2020, 10:41
Heute 19:00 Hangout, auf dem Klarträumen Discord Server: https://discord.gg/Xt6tKgY

Ich hoffe ihr bringt ein paar spannende Themen mit big
  "Bester Klartraum Kanal Eu-West" - Glaubwürdiger Kritiker

Zitieren
RE: Klartraum Hangout
#6
12.02.2020, 16:47
wie funktioniert das? ein hangout ist doch über youtube, dachte ich
Bin nicht mehr hier, aber noch erreichbar.
Bitte keine coronaleugner
Zitieren
RE: Klartraum Hangout
#7
12.02.2020, 17:19
[+] 1 User sagt Danke! Tri-Luzid[Felix] für diesen Beitrag
Durch meine Technikkompetenzen wird das Gespräch von Discord Live auf YouTube übertragen. Genaugenommen ist das aber natürlich kein richtiger Hangout big
  "Bester Klartraum Kanal Eu-West" - Glaubwürdiger Kritiker

Zitieren
RE: Klartraum Hangout
#8
12.02.2020, 17:51
[+] 1 User sagt Danke! Raipat für diesen Beitrag
Begriffe sind doch nur Schall und Rauch. Die Fragmentierung (FB Live, IGTV, Youtube, ...) lösen doch im Jahr 2020 alle "Influencer" über Weichen, rebroadcasts usw. blabla. biggrin
Beeindruckt bin ich erst, wenn ich mich ins Hangout "reinträumen" kann. Zur Not würde ich VR gelten lassen, aber so richtig wirklich beeindruckend fände ich SD big
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Klartraum-Hangout am Sonntag, den 21.01.2018 Magic 55 30.160 23.01.2018, 14:18
Letzter Beitrag: Magic
  WILD-Hangout Magic 0 1.986 10.05.2015, 21:36
Letzter Beitrag: Magic
  Neuer Hangout von Marco - Jetzt Live ichbinmehr 0 2.188 21.09.2014, 18:24
Letzter Beitrag: ichbinmehr
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: