Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Unterschied Nahtoderfahrung zu Klartraum

RE: Unterschied Nahtoderfahrung zu Klartraum
#16
26.09.2020, 01:56
[+] 1 User sagt Danke! ichbinmehr für diesen Beitrag
Zitat:Habe nur nach wie vor manchmal den Gedanken, dass wir ja glücklicherweise in einer Welt leben, wo nicht wirklich viele existenzbedrohende Situationen vorkommen. Zu seinen eigenen Sterbens -Möglichkeiten hat man da evtl gar keinen so guten Bezug.

Ich bin auch glücklich, dass unsere Welt so stabil und sicher ist. Und vielleicht erschüttert uns der Tod so, weil wir gar keinen Umgang damit gelernt haben? Ich nehme den Tod als Tabuthema war. Möglichweise ist das in anderen Kulturen anders?

Ich glaube dass man bewusster leben würde, wenn man sich der Möglichkeit des Sterbens bewusster wäre. Man würde viellecht nicht so viel Zeit verschwenden, Dinge zu tun, die einen nicht glücklich machen. So hat der Tod vielleicht mehr mit einem bewussten leben zu tun, als wir denken?
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Unterschied zwischen Klartraum und OOBE / AKE / Astralreisen !?!?!? Blizzard 272 169.930 24.06.2018, 11:18
Letzter Beitrag: ichbinmehr
  Unterschied Wachbewußtsein - Bewußtsein im Klartraum Katakan 11 8.629 26.05.2017, 19:50
Letzter Beitrag: Laura
  Gibt es jetzt einen Unterschied zwischen Klartraum und OOB? ClearDreamer 15 12.501 15.10.2005, 21:07
Letzter Beitrag: SuibaRher
  Unterschied Tagtraum/Klartraum ? Abendstern 3 5.330 01.10.2005, 18:07
Letzter Beitrag: Abendstern
  Unterschied zwischen luziden und klaren Träumen peregrinus 6 5.686 25.08.2005, 01:43
Letzter Beitrag: Silence
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: