Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Klartraum Podcast

RE: Klartraum Podcast
#16
28.10.2018, 21:09
Interview mit Stefan von der Academy of Mind über Astralreisen, AKEs und Remote viewing:
https://youtu.be/DbG_07FiwlM
  "Bester Klartraum Kanal Eu-West" - Glaubwürdiger Kritiker

Zitieren
RE: Klartraum Podcast
#17
12.11.2018, 20:55
Podcast mit Traum_Saphir über Träume im Mittelalter und der Antike big:
https://youtu.be/a2zOcBewwB8
  "Bester Klartraum Kanal Eu-West" - Glaubwürdiger Kritiker

Zitieren
RE: Klartraum Podcast
#18
01.02.2019, 22:05
Podcast zum Thema Albträume bekämpfen:
https://youtu.be/DTPFdktu7iM
  "Bester Klartraum Kanal Eu-West" - Glaubwürdiger Kritiker

Zitieren
RE: Klartraum Podcast
#19
05.02.2019, 21:32
[+] 1 User sagt Danke! NEC für diesen Beitrag
Hi Felix,
ich höre sehr gerne Podcasts unterwegs zur Arbeit, dafür ist YouTube allerdings sehr unpraktisch.
Gab es da mal Überlegungen den Podcast auch auf Spotify/Deezer/Soundcloud oder sonstigen Seiten reinzustellen?
Würde mich jedenfalls freuen. big
Zitieren
RE: Klartraum Podcast
#20
06.02.2019, 06:27
Auf Itunes und Spotify gibts den tatsächlich schon, einfach nach Klartraum Podcast oder Triluzid suchen, bin allerdings mit den Uploads etwas hinterher biggrin. SoundCloud kann ich mir allerdings nich leisten dafür bin ich zu arm bigwink.
  "Bester Klartraum Kanal Eu-West" - Glaubwürdiger Kritiker

Zitieren
RE: Klartraum Podcast
#21
06.02.2019, 11:06
Achso, das wusste ich gar nicht, weil du immer YouTube verlinkst.
Ich habe da gar keine Übersicht was das kostet, aber danke für die Information! Dann werde ich euch da mal abonnieren.
Zitieren
RE: Klartraum Podcast
#22
06.02.2019, 11:43
Wieso eigentlich leisten können? Ist soundcloud nicht kostenlos?
Zitieren
RE: Klartraum Podcast
#23
06.02.2019, 14:41
@NEC Ja yt is halt schon mein Liebings Kind bigwink Aber ich kann in Zukunft auch die anderen Plattformen verlinken big.
@Pygar Nur bis zu ner bestimmten "speicher verbrauch". Ich könnte höchstens immer die letzen 3 Folgen hochladen.
  "Bester Klartraum Kanal Eu-West" - Glaubwürdiger Kritiker

Zitieren
RE: Klartraum Podcast
#24
16.02.2019, 18:41
Heute Klartraum Hagout auf Discrod und live auf Youtube ab 19:00.

https://discord.gg/xC5zxC
  "Bester Klartraum Kanal Eu-West" - Glaubwürdiger Kritiker

Zitieren
RE: Klartraum Podcast
#25
02.03.2019, 19:23
[+] 1 User sagt Danke! Tri-Luzid[Felix] für diesen Beitrag
Hier zwar nicht 100% passend aber ich will dafür jetzt nicht unbedingt ein neues Thema aufmachen bigwink
Kritik Video zur Klartraum Szene:
https://www.youtube.com/watch?v=WFFLe6uIxCY

last gerne mal eure Meinung da big
Lg Felix
  "Bester Klartraum Kanal Eu-West" - Glaubwürdiger Kritiker

Zitieren
RE: Klartraum Podcast
#26
02.03.2019, 22:28
Danke für das Video Felix.

Ich glaube allerdings, das ist nicht "die Klartraum Szene" die Du hier zitierst. Orkan kam mal von da, hat sich aber ganz anders weiterentwickelt. Für Marko Hümer ist Klarträumen nur ein Nebenthema.
Erkennen=>Annehmen
Ad Astra!
Zitieren
RE: Klartraum Podcast
#27
03.03.2019, 08:44
„Die Klartraum-Szene“ wird bei mir ausschließlich durch dieses Forum hier verkörpert grin

Edit: Na gut — plus die paar Leute, die ich irgendwo offline getroffen habe, z.B. auf einer Tagung in Heidelberg oder auch in BS aufm Stammtisch.
Zitieren
RE: Klartraum Podcast
#28
03.03.2019, 14:45
[+] 1 User sagt Danke! Tri-Luzid[Felix] für diesen Beitrag
(02.03.2019, 22:28)Ver366 schrieb: Danke für das Video Felix.

Ich glaube allerdings, das ist nicht "die Klartraum Szene" die Du hier zitierst. Orkan kam mal von da, hat sich aber ganz anders weiterentwickelt. Für Marko Hümer ist Klarträumen nur ein Nebenthema.

Es kommt halt darauf wie man Szene definiert, mit dem Forum hier zb hat das ganze natürlich nicht viel zu tun und die angesprochen Gestallten kann man aber natürlich nicht als repräsentativ für die gesamte Szene betrachten aber das sind halt alles Leute die das Thema iwo aufgreifen und es in nen fragwürdigen Kontext bringen und für ihre teils wirklich gefährlichen Ansichten nicht genügend kritisiert werden.
  "Bester Klartraum Kanal Eu-West" - Glaubwürdiger Kritiker

Zitieren
RE: Klartraum Podcast
#29
08.03.2019, 19:16
Klartraum Hangout heute: 19:15 auf Discord: https://discord.gg/ATV7Y2 big
  "Bester Klartraum Kanal Eu-West" - Glaubwürdiger Kritiker

Zitieren
RE: Klartraum Podcast
#30
04.06.2019, 11:22
Heute 20:00 auf Discord gibts wieder einen äußerst grandiosen Klartraum Hangout.
Thema is bisher WILD, ich bin aber natürlich auch für weitere Themenvorschläge offen.

https://discord.gg/NkNxNUp

Freue mich natürlich über jeden der Vorbeischaut big
  "Bester Klartraum Kanal Eu-West" - Glaubwürdiger Kritiker

Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Podcast Set und Setting über Luzide Träume ichbinmehr 0 150 18.12.2023, 02:38
Letzter Beitrag: ichbinmehr
  Podcast über "Klarträume und Klartraumforschung" PBarth 0 372 21.04.2023, 20:48
Letzter Beitrag: PBarth
  Podcast - SWR2 Wissen ski2000 1 2.257 09.01.2018, 10:18
Letzter Beitrag: Pygar
  Podcast(s) Arepo 15 10.575 08.11.2016, 11:31
Letzter Beitrag: Don Rinatos
  Podcast-Reihe "Nur ein Versuch" bei Viertausendhertz steeph 5 4.082 02.09.2016, 17:12
Letzter Beitrag: steeph
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: