Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Frage zur Klarheit im Traum» Hatte einen KT konnte Ihn nur 5 Minuten halten

Frage zur Klarheit im Traum
#1
Sad  09.04.2018, 17:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2018, 17:35 von GRANNY.)
Hey ihr da draußen. 
Ich weiß, dass es viele Themen wie diese schon gibt, aber Ich will jetzt irgendwie nicht suchen  devil
Ich erzähl am besten erst mal die Situation im Traum, dann versteht ihrs vielleicht besser. Ich bin noch neu und das war mein 2. KT. Ich fuhr am Hafen Fahrrad, wollte driften, landete im Wasser und wurde wegen meines schweren Rucksacks sofort nach unten gezogen. Ja des sind so immer meine Träume... Ich hab mir im Traum nicht mal die Mühe gemacht die Luft unter Wasser anzuhalten, sondern schnaufte ganz normal weiter. Dann wusste ich, dass Ich träumte. Ich streifte meinen Rucksack ab, schwamm nach oben, und stand in unserer Küche. Ich sollte den Tisch decken und hatte Gläser in der Hand. Ich stellte sie weg. Zu diesem Zeitpunkt wusste ich, dass es ein Traum war, habe aber noch nicht eingegriffen. Nachdem Ich die Gläser beiseite gestellt hatte, schaute Ich mir meine Hände an. Dann kam der Moment, an dem Ich eingegriffen habe. Ich habe einfach nur meine Hand nach rechts bewegt. Aber schon war alles verschwommen. Ich ließ dem Traum wieder freien Lauf und das Bild war sofort wieder da. Dann wollte ich ein paar Schritte gehen, doch alles wurde verschwommen. Ich befahl mir selbst mir Klarheit zu geben, doch es half alles nichts. Alles wurde verschwommen und ab da kann ich mich auch an keinen anderen Traum dieser Nacht erinnern. Nur an das, was vorher war. 
Jetzt endlich die Frage. Was kann ich tun, dass ich sicherer werde. Dass das Bild nicht abreißt, sondern Ich die Kontrolle behalte. Ich war extrem eingeschränkt und konnte nur mir selbst zusehen. Das hatte ich schon mal. Nur zusehen, nichts tun geht also klar. 
Danke schon mal für die Antworten. Schlaft gut thumbsu
Zitieren
RE: Frage zur Klarheit im Traum
#2
09.04.2018, 19:54
[+] 1 User sagt Danke! Liri für diesen Beitrag
https://www.klartraumforum.de/forum/show...p?tid=2834

Im Forum findest du wirklich einen guten Wissenschatz, es ist auch gar nicht so schwer, Themen zu finden.
~ Nachad hobi no driabadramd ~


Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage zum normalen Traum Tagträumerin_x3 6 4.110 10.07.2016, 18:30
Letzter Beitrag: Tagträumerin_x3
  obwohl offensichtlich Traum, keine Klarheit Astrome 11 5.984 30.05.2016, 08:36
Letzter Beitrag: Elisabeth
  eigenes Traumzeichen in Träume einbauen und Frage zum Klar bleiben im Traum Flugfisch 8 5.291 26.09.2015, 22:22
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  Trotz RC im Traum keine Klarheit! Rytukas 6 3.776 30.07.2015, 09:29
Letzter Beitrag: clearseven
  Frage ( gegenstände in den traum wünschen ) PoatiDream 4 3.601 15.06.2012, 22:44
Letzter Beitrag: LutziderTräumer
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: