Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Keine Kontrolle im Traum

Keine Kontrolle im Traum
#1
22.04.2018, 14:44
Hallo erstmal!
Ich beschäftige mich mit Klarträumen jetzt ein parr Wochen schon.Aber ich habe ein Problem ich habe kaum (garkeine?) Kontrolle im Traum also ich weiß nicht wie ich da ein RC machen soll... Ich sehe meine Träume meistens in der 3 Person oder in so einer Kamera fahrt.Ich kann aber nichts entscheiden außerdem fühle ich auch nichts.Außer wenn ich ein Alptraum habe da spüre ich angst höchstens.Soll ich einfach weiter mein Traum Tagebuch führen und weiter RCs machen oder was meint ihr?
Zitieren
RE: Keine Kontrolle im Traum
#2
22.04.2018, 15:05 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.04.2018, 15:05 von Liri.)
Hallo =)

Sprichst du jetzt von Träumen, in denen du weißt, dass du träumst? Oder den eher "normalen"?
~ Nachad hobi no driabadramd ~


Zitieren
RE: Keine Kontrolle im Traum
#3
22.04.2018, 15:20
Leider hatte ich noch nicht das Vergnügen einen Luziden Traum zu haben rede von Normalen.
Zitieren
RE: Keine Kontrolle im Traum
#4
22.04.2018, 15:25
Ja dann ist es klar, dass du keine Kontrolle hast, das ist normal. Die RCs und anderen Übungen, um einen Klartraum zu erzeugen, musst du dann am Tag üben. Schau dich doch mal im Forum um, da gibt es ganz viele Anleitungen =)
~ Nachad hobi no driabadramd ~


Zitieren
RE: Keine Kontrolle im Traum
#5
22.04.2018, 15:28
Achso also irgendwann werden die RCs einfach so gemacht und dann habe ich die Kontrolle über mein Traum?
Zitieren
RE: Keine Kontrolle im Traum
#6
22.04.2018, 15:30
Ähm, so einfach ist es nicht. Da hat spell bound ein schönes Video dazu gedreht, das findest du unter den ersten Beiträgen bei "Kreatives".
~ Nachad hobi no driabadramd ~


Zitieren
RE: Keine Kontrolle im Traum
#7
22.04.2018, 15:49
Habe mir das Video gerade angesehen ist sehr interessant.. Aber ich weiß so richtig nicht wie ich mein Kritisches Bewusstsein Stärken soll?
Zitieren
RE: Keine Kontrolle im Traum
#8
22.04.2018, 15:52
... kann es sein, dass du gerade träumst... oder träum ich nur, dass ich im Forum bin und du sowas fragst, ohne die Suchfunktion zu bemühen...

...und das möglichst oft am Tag und möglichst aufmerksam.
~ Nachad hobi no driabadramd ~


Zitieren
RE: Keine Kontrolle im Traum
#9
22.04.2018, 15:59
Wer weiß =)
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Warum mache ich keine RCs im Traum? AiMiyano 1 1.470 15.12.2019, 16:01
Letzter Beitrag: Ver366
  Keine Kontrolle über geplante Aktionen im Traum PoatiDream 2 2.082 28.10.2018, 19:16
Letzter Beitrag: PoatiDream
  Keine Traumerinnerung mehr! Sleepwalker 4 2.802 23.12.2017, 12:26
Letzter Beitrag: Liri
  Erster Klartraum Kontrolle TraumN 0 1.561 06.11.2017, 19:38
Letzter Beitrag: TraumN
  Keine Bewegungsfreiheit im KT BILD 4 3.139 06.10.2017, 11:29
Letzter Beitrag: Rhetor
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: