Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Todos für neues Theme

RE: Todos für neues Theme
#16
30.01.2018, 22:28
Ich habe ein paar Farben im Darkness Theme definiert, die wegen Neuerungen im Klartraumtheme deutlich zu hell waren.
Zitieren
RE: Todos für neues Theme
#17
05.02.2018, 22:32
[+] 1 User sagt Danke! Spot für diesen Beitrag
Ich habe an der Suchseite weiter gebastelt. Die Abstände sind sauberer. Und die Suchart setzt jetzt auch die Suchansicht.
Wobei ich mir und euch die Frage stelle: Ist die Wahl der Suchansicht überhaupt notwendig, wenn beide Optionen euch eigentlich nur in dieser einen Kombination nützlich sind.
Zitieren
RE: Todos für neues Theme
#18
05.02.2018, 22:55
(05.02.2018, 22:32)Spot schrieb: Ich habe an der Suchseite weiter gebastelt. Die Abstände sind sauberer. Und die Suchart setzt jetzt auch die Suchansicht.
Wobei ich mir und euch die Frage stelle: Ist die Wahl der Suchansicht überhaupt notwendig, wenn beide Optionen euch eigentlich nur in dieser einen Kombination nützlich sind.

geil thumbsu

keine ahnung, ob die wahl nun noch notwendig ist. für mich nicht.
Das Elend begann, als du dich selbst zum Feind erklären musstest.
Zitieren
RE: Todos für neues Theme
#19
06.02.2018, 11:37
Das hast du super gemacht!!

Zitat:Ist die Wahl der Suchansicht überhaupt notwendig, wenn beide Optionen euch eigentlich nur in dieser einen Kombination nützlich sind.

Die beiden Optionen sind -meiner Erfahrung nach- die meistgenutzten. Entweder man sucht, ob es schon Threads zu diesem oder jenem Thema gibt, wozu man Titel, bzw. auch schnell-informativ Untertitel heranzieht, oder man sucht nach speziellen Formulierungen in Beiträgen.
Manchmal gibt es aber auch Mischungen, wenn ich z.B. das Schlüsselwort nicht direkt in den Threadtiteln finden kann(nicht jeder denkt bei Threaderstellung an eine suchfreundliche Benennung). Dann suche ich in Beiträgen, lasse aber aufgrund deren Menge nur die Titel anzeigen. So dass sich thematische Ähnlichkeit erkennen lässt.
Also alles gut so, wie du es eingerichtet hast big ein dickes Danke thumbsu
Klarträumer sind Stehaufmännchen
Die Wahrheit macht frei

Zitieren
RE: Todos für neues Theme
#20
06.02.2018, 13:02
Habe es grad getestet und finde es auch super  thumbsu
Es ist übersichtlicher als früher.

Vielen Dank für deine Mühe und deine Ideen!
Zitieren
RE: Todos für neues Theme
#21
03.05.2018, 10:16
mir ist noch aufgefallen, dass die freundesliste in der handy-darstellung ziemlich unbrauchbar ist.
Das Elend begann, als du dich selbst zum Feind erklären musstest.
Zitieren
RE: Todos für neues Theme
#22
11.06.2018, 07:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.06.2018, 07:10 von Rhetor.)
Ein ordentliches großes Schloss-Symbol oder einen Hinweis "Geschlossen" über und unter einem geschlossenen Thread (= so wie früher) wünsche ich mir, damit es nicht mehr passieren kann, dass ich einen Thread versehentlich schließe und es nicht bemerke.
Mein Klartraum-Roman:      Finja – Bedeutsame Begegnungen
Zitieren
RE: Todos für neues Theme
#23
11.06.2018, 07:11
Klingt schon sinnvoll
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: