Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Meine Probleme bei WILD

Meine Probleme bei WILD
#1
07.12.2017, 22:01
Abend 

Ich hab mir schon sehr viele Beiträge über WILD durchgelesen aber keiner hat mir so recht weitergeholfen. 
Deswegen  frag ich hier einfach mal nach.

Ich hatte noch keinen Klartraum und Versuche mich zurzeit an WILD  und DILD.

Bei WILD bin ich soweit das ich zur Schlafparalyse komme und hypnagoge Bilder sehe, auch spüre ich die Schwere, Sog und Vibrationen ( jedes mal ein bisschen anders). 
Doch weiter bin ich bis jetzt noch nie gekommen und weiß nicht so recht an was es liegt. Was kommt dann genau wie fängt es genau an ? Wie startet der Traum?

Ich hab komische angewohnheiten, ich bin ein Mensch der überall und immer sofort schlafen könnte egal ob jetzt ein Flugzeug neben mir startet oder es still ist. Ich kann überall in wenigen Minuten sofort schlafen.
Doch nur in einer bestimmten Position und zwar auf den Bauch annders kann ich nicht einschlafen.
So nun zu der Frage: Sehe ich das richtig da es ja darum geht Bewusst einzuschlafen ich mich aufs einschlafen konzentrieren muss? D.h ich sollte in meine Schlafposition legen und dann den WILD starten?
Das Problem wenn ich dies mache dauert es keine 2 min und ich bin einfach Weg. Der einzige Weg Richtung WILD zukommen ist auf dem Rücken aber dort komm ich nur bis zu dem bestimmten Punkt und nicht weiter. 
Ich vermute es liegt an der Position weil ich in dieser ja nicht richtig einschlafen kann.

Ich weiß sehr verwirrend... aber ich hoffe ihr könnt mir folgen und helfen.
Ich will doch nur endlich meinen ersten Klartraum.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme mit der Traumerinnerung Onkel_Iroh 6 562 01.02.2023, 16:48
Letzter Beitrag: MoonwalkingHippo
  Probleme beim erkennen vom Traum Peppy 6 1.455 25.01.2022, 14:54
Letzter Beitrag: hörnix
  Hilfe: Angst vor dem Scheitern und andere Probleme Jin_the_ghost 5 1.377 27.05.2021, 21:19
Letzter Beitrag: Laura
  Probleme mit Körpergefühl bei WILD/MILD etc. igerono 4 1.705 27.09.2020, 21:09
Letzter Beitrag: Nuevo
  Probleme mit WILD Phobetor 6 3.562 17.04.2019, 18:54
Letzter Beitrag: Lucinda
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: