Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ein Update ist da

RE: Ein Update ist da
#76
23.12.2017, 11:39
super, nun funktioniert es! danke.

ui, die plugins sind ja wieder da. nun, und es ist julfest. also her mit dem schnee. (obwohl die globale erwärmung was anderes sagt).
Das Elend begann, als du dich selbst zum Feind erklären musstest.
Zitieren
RE: Ein Update ist da
#77
23.12.2017, 12:44
Schneeee

huepf
Auf der Suche nach dem Mittelweg
Zitieren
RE: Ein Update ist da
#78
23.12.2017, 12:56
Habe gerade erst gemerkt, dass der Schnee der Mausbewegung folgt   glare
Witzig grin
Zitieren
RE: Ein Update ist da
#79
20.01.2018, 13:22
Zitat:Ansonsten fiel mir noch auf, dass bei Zitaten neben dem "vor 3 Minuten" etc. eine leere Klammer steht, die irgendwie verloren aussieht.
Zitat:Bei Attachments hat sich außerdem auch ein komischer Code-Block verirrt.

Die Zeitangabe sollte jetzt wieder klappen, der Info-Block weg sein und mehrere Anhänge unter einem Posting wie früher -je nach Größe- wieder nebeneinander angezeigt werden
Klarträumer sind Stehaufmännchen
Die Wahrheit macht frei

Zitieren
RE: Ein Update ist da
#80
20.01.2018, 20:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2018, 20:21 von spell bound.)
(20.01.2018, 13:22)Laura schrieb: Die Zeitangabe sollte jetzt wieder klappen, der Info-Block weg sein und mehrere Anhänge unter einem Posting wie früher -je nach Größe- wieder nebeneinander angezeigt werden

im default-theme funktioniert es wieder thumbsu
im anderen ist die klammer noch da.
Das Elend begann, als du dich selbst zum Feind erklären musstest.
Zitieren
RE: Ein Update ist da
#81
20.01.2018, 20:56
So war es gemeint. Auch der Fehler beim Hochladen eines Attachments(Zeitangabe) ist noch nicht behoben.
Klarträumer sind Stehaufmännchen
Die Wahrheit macht frei

Zitieren
RE: Ein Update ist da
#82
16.07.2018, 01:12
Auf der Statistik-Seite ist immer noch die stats.php kaputt und jeder kann die Fehlermeldungen sehen - auch unangemeldete Nutzer...
Auf der Suche nach dem Mittelweg
Zitieren
RE: Ein Update ist da
#83
22.07.2018, 18:26
Hier ein paar Gedanken zu "stats.php"...

Da es sich um PHP handelt, hat man von außen keinen Zugriff auf den Code (soweit ich weiß), weswegen ich auch nichts direkt am Code untersuchen kann.

Die ausgespuckten Fehler sind "Illegal string offsets". Hier dazu mehr: https://stackoverflow.com/questions/9869...arning-php

So ähnlich könnte stats.php aussehen: https://github.com/MyBB-PL/ppm-1.8/blob/.../stats.php

Ich hab' beim Lesen von unserer stats.php und der stats.php auf GitHub folgendes Gefühl: Irgendwas stimmt mit $stats nicht. Wenn sich auf $statistics bezogen wird scheinbar nicht.

$stats wird wie folgt gesetzt:

PHP-Code:
$stats $cache->read("stats"); 

Ich hab' leider keine Ahnung von PHP und weiß daher nicht, was hier genau falsch läuft.

Das sind alles nur ein paar externe Beobachtungen.
Zitieren
RE: Ein Update ist da
#84
22.07.2018, 20:04
[+] 4 User sagen Danke! Raipat für diesen Beitrag
Hab das mal eben gefixt, damit diese hässlichen Meldungen verschwinden!
Yuck, der code ist ja eklig, eval = evil.
whatever, schönen Sonntag noch biggrin
Zitieren
RE: Ein Update ist da
#85
22.07.2018, 20:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2018, 20:33 von Meerfelix.)
danke an alle die dieses forum lebendig halten und sich von technischer seite daurm kümmern
BUMS - Klartraum!
Zitieren
RE: Ein Update ist da
#86
23.07.2018, 16:09
Vielen Dank @Raipat.
Zitieren
RE: Ein Update ist da
#87
24.07.2018, 15:38
Uh yeah, unter "Gesamt" steht endlich wieder was. Sweet!
Zitieren
RE: Ein Update ist da
#88
24.07.2018, 17:43
Hehe, wie aufmerksam. Dachte gar nicht, dass das jemand vermisst hat bigwink
Klarträumer sind Stehaufmännchen
Die Wahrheit macht frei

Zitieren
RE: Ein Update ist da
#89
24.07.2018, 18:38
Naja, ist mir nur aufgefallen, dass da nichts stand, als die Seite noch 'putt war. Dann hatte Raipat sie gefixt, aber unter "Gesamt" stand immer noch nichts. Und dann steht auf einmal wieder was da! Ist ja logisch, dass das mir auffallen muss lol
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum
Forenstyle wählen: