Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Rotationsgefühl beim einschlafen

Rotationsgefühl beim einschlafen
#1
06.11.2017, 20:22
Ich versuche nun schon seit geraumer Zeit klar zu träumen, dabei habe ich schon das ganze Internet durchforstet und habe mir einiges an Wissen angeeignet. Jedoch stoße ich, seit dem ich mich an die WILD Taktik heran wage oder Versuch normal bewusst einzuschlafen auf ein Problem, zu dem ich noch keine Antwort gefunden habe.

Wenn ich versuche bewusst einzuschlafen, setzt nach ca. 5 Minuten ein Schwere/Währegefühl ein. Nach weiteren 5-10 Minuten bekomme ich doch meist das Gefühl als würde ich mich um die eigene Achse rotieren. Diesen Zustand kann ich auch 10 Minuten halten, doch es passiert einfach nichts weiter. Sobald ich mich bewege, hört das Gefühl auf. (Die Bewegungen setzen immer direkt ein, sodass ich nicht davon ausgehen kann paralysiert zu sein)

Würde mich freuen wenn jemand eine Antwort auf die Frage hat und oder schon ähnliche Erfahrunge gemacht hat.thumbsu
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was tun gegen Aufschrecken beim Einschlafen…? icebreaker 2 742 04.12.2021, 21:56
Letzter Beitrag: icebreaker
  Einschlafen ichbinmehr 2 1.124 23.04.2021, 14:03
Letzter Beitrag: ichbinmehr
  Der Atem stoppt beim einschlafen Der_Schläfer 11 5.719 24.09.2017, 13:49
Letzter Beitrag: Flusie
  Beim Einschlafen direkt in den KT?! Secou 7 3.891 08.06.2016, 22:03
Letzter Beitrag: clearseven
  Einschlafen Paolo_1996 3 3.045 24.08.2015, 14:06
Letzter Beitrag: Paolo_1996
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: