Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Warum werde ich trotz Rc nicht klar?

RE: Warum werde ich trotz Rc nicht klar?
#16
30.10.2017, 22:18
Zitat:(Gibt es irgendetwas, das durch Halbherzigmachen besser gelingt?)

Ja.

Sich normal verhalten.

Sobald man drüber nachdenkt*, ändert sich das Verhalten. Bei jeder Bewegung kriecht einem der Gedanke durch den Kopf "War das jetzt normal? War das jetzt normal?".

Sobald angefangen hat, darüber nachzudenken, kann man es nicht mehr.

Die einzige Möglichkeit ist, es aus dem Augenwinkel zu betrachten, es nicht zu überdenken. Nur wenn man es nicht überdenkt, gelingt es.

Weil man dem Ganzen keine Aufmerksamkeit schenkt, betrachtet man es Halbherzig. Und ich laufe definitiv normaler, wenn ich nicht drüber nachdenke, wie ich laufe. Zumindest habe ich das Gefühl. Keine Ahnung.

* I just lost The Game.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nicht aufwachen aber auch nicht steuern können aufwachen 4 844 05.03.2023, 16:15
Letzter Beitrag: ichbinmehr
  Werde ich zur falschen Zeit klar ? Mave_Amis 14 4.223 01.03.2021, 19:19
Letzter Beitrag: Mave_Amis
  Warum mache ich keine RCs im Traum? AiMiyano 1 1.470 15.12.2019, 16:01
Letzter Beitrag: Ver366
  Ich kann nicht klar träumen - keine Technik funktioniert :( Wesker1093 17 7.894 08.03.2019, 15:59
Letzter Beitrag: Ver366
  Werde aus Klartraum geworfen Dreamnicenow 2 2.164 29.10.2017, 19:47
Letzter Beitrag: Saika
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: