Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Fragen über Fragen» Meine Geschichte und meine Fragen

Fragen über Fragen
#1
19.10.2017, 22:21
Hallo Leute,
mein Name ist Viktor, ich bin 20 Jahre alt und ich möchte ein paar Erfahrungen mit euch mitteilen und um paar Tipps bitten.
Den Begriff Klartraum habe ich tatsächlich erst vor 2 Tagen entdeckt durch eine Beichte bei Beichtstuhl, und musste es sofort googeln. Ich hätte nie gedacht, dass dafür was ich schon seit Jahren für mich entdeckt habe, ganze Foren gibt und quasi schon eine Wissenschaft ist.
An meinen ersten Klartraum kann ich mich leider nicht mehr ganz erinnern, müsste um die 6-7 Jahre her sein, und es war durch ein Zufall, irgendwas hat nicht ins Bild gepasst und da fragte ich mich, bin ich etwa in einem Traum? Am Anfang war es selten gewesen, aber die letzten 3 Jahre habe ich es immer öfter und öfter hinbekommen. Träumen tue ich jeden Tag, Klarträume habe ich mittlerweile 3-4 mal die Woche. Allerdings habe ich das Problem, dass ich immer mehr und mehr möchte deswegen bin ich so glücklich diese Seite gefunden zu haben, da ich erhoffe dass ihr mir weiter helfen könnt.
Paar Sachen habe ich schon durchgelesen und von gestern auf heute in einem Klartraum sogar ausprobiert, manche Sachen haben funktioniert wie zum Beispiel langsam atmen wenn man kurz davor ist aus dem Klartraum "raus zu fallen" aber manche Sachen zum Beispiel garnicht wie zB. durchs schnelles drehen Orte zu wechseln, da musste ich darüber schmunzeln.
Also kommen wir mal zu den Sachen die soweit ganz gut laufen:
-Fliegen ist absolut kein Problem (obwohl ich manchmal viel Anlauf nehmen muss, ist mal so mal so)
-Veränderungen an meinem eigenen Körper zB. Muskeln, sehr viel Kraft oder manchmal ein extra langes Genital biggrin
-Steuern von Personen in meinem Träumen

Sachen die ich nur ab und zu hinbekomme:
-Orte wechseln (daran möchte ich unbedingt arbeiten)
-Beschwören von Personen (alle paar Wochen bekomme ich es hin meinen Opa zu treffen, wir reden immer Stunden lang, es ist alles sehr realistisch, ich erzähle ihm meine Probleme, wie mein Leben läuft wir machen Späße und er gibt mir Tipps, wenn ich wach werde kommen mir immer die Tränen, es ist jedes mal so wie wenn ich ihn aufs neue verlieren würde)

Die Sachen die ich unbedingt dazu lernen möchte:
-ich würde sehr gerne eine ganze Stadt bauen (dazu hat mich Inception motiviert), aber so, dass ich in diesen Traum immer und immer wieder zurück greifen kann. Morgens ist es zwar kein Problem bei dem letzten Traum weiter zu machen, abends bekomme ich es aber nicht mehr hin. Ich habe jetzt auch angefangen meine ganzen Träume auf zu schreiben in der Hoffnung, dass das was bringt.

Aber zuerst bräuchte ich noch paar Tipps für Kleinigkeiten wo ihr wahrscheinlich darüber lachen wird:
-manchmal wenn ich in meinem Traum in eine Stresssituation komme schließe ich meine Augen und im nächsten Moment bin ich wach, wie vermeidet ihr das?
-wie beschwört ihr Personen?
-und die frage die mir am wichtigsten ist, wie wechselt ihr die Orte? Meine meisten Träume spielen sich nämlich bei mir, in meinem Heimatort (liegt wahrscheinlich daran dass es mir fehlt), ich möchte aber noch andere Gegenden besuchen.

Falls ich irgendwo Rechtschreibfehler habe oder irgendein Satz komisch ist, sagt mir bitte Bescheid. Lebe erst seit knapp 6 Jahre in Deutschland und ich tue mich bei manchen Sachen noch schwer.

Ich freue mich schon auf euere Antworten
Mit freundlichen Grüßen
Zitieren
RE: Fragen über Fragen
#2
20.10.2017, 09:13
Viktor schrieb:-und die frage die mir am wichtigsten ist, wie wechselt ihr die Orte? Meine meisten Träume spielen sich nämlich bei mir, in meinem Heimatort (liegt wahrscheinlich daran dass es mir fehlt), ich möchte aber noch andere Gegenden besuchen.

Hallo Viktor

Orte wechseln ist nicht sehr schwer. Das kannst du per "Void" oder mit dem "Autopilot" oder mit "Augenkreisen" tun.
Am besten gehst du zur Suchfunktion und gibst diese Begriffe dort ein und dann erhälst du alle Threads in denen dies beschrieben wird.

Viel Erfolg thumbsu
Zitieren
RE: Fragen über Fragen
#3
20.10.2017, 21:46
Zum Ortswechsel.

Probier es mal mit durch eine Tür gehen mit der Erwartung einer ganz neuen Umgebung! Da die ganze Traumlandschaft nicht aktiv erschaffen werden muss, dürfte das deutlich leichter fallen.

Zum Rest kann ich leider nicht viel sagen. Alles Dinge, die ich auch versuche. ^^
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "bin neu" / "habe Fragen" / "brauche Tipps / Hilfe" / "Vieles" / "Verschiedenes" dude 2.667 1.278.039 16.12.2023, 07:04
Letzter Beitrag: Kathy
  Fragen eines "Neulings" Kuschiseb 13 1.595 18.08.2022, 08:10
Letzter Beitrag: Kuschiseb
  4 Fragen von einem Anfänger! Sletox 3 2.574 09.11.2019, 11:08
Letzter Beitrag: Nuevo
  Klartaum Erfahrung und Fragen AiMiyano 2 1.927 09.10.2019, 21:20
Letzter Beitrag: AiMiyano
  Klartraum- Fragen Ezylryb 4 2.713 26.06.2019, 20:49
Letzter Beitrag: neuge
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: