Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Werde aus Klartraum geworfen

» Werde aus Klartraum geworfen
Werde aus Klartraum geworfen
#1
Hallo,
ich bin sehr interessiert im Bereich des Klarträumens,
leider habe ich im Gefühl, dass mein Körper nicht will dass ich klartäume.
Wenn mir bewusst wird dass ich Träume beginnt der Traum zu verschwimmen.
Danach befinde ich mich in einem neuen Traum in dem ich keine Klarheit mehr habe. Sobald mir dann erneut bewusst wird dass ich Träume, so beginnt das ganze von vorn.
Kann es sein, dass mein Unterbewusstsein nicht will, dass ich Klarträume?

Gibt es vielleicht jemanden hier der ähnliche Erfahrungen gemacht hat?

Viele Grüße
D
Zitieren
RE: Werde aus Klartraum geworfen
#2
Hallo,

informiere dich einmal über Stabilisationstechniken und versuche diese durchzuführen sobald du in den Klartraum kommst. big

LG
Zitieren
RE: Werde aus Klartraum geworfen
#3
Hallo,
bei mir war das auch so. Ich werde immer noch bei manchen KTs “rausgeworfen“. Ich habe mich über Stabi-Techniken informiert und jetzt geht's! Mach dir keine Sorgen, dass dein Unterbewusstsein das nicht will, oder so... Das ist ganz normal und braucht Übung! normal

LG
Saika
Wache auf und träume
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Warum werde ich trotz Rc nicht klar? Sternenklar 15 652 30.10.2017, 22:18
Letzter Beitrag: Brot82
  Werde ich es nie schaffen einen KT zu bekommen? Smila 16 1.670 02.12.2016, 09:46
Letzter Beitrag: Pygar
  Werde bei Traumerkennung nicht klar Potato 6 921 23.11.2013, 15:39
Letzter Beitrag: Potato
  Ich werde angeknabbert >:( Storm 5 893 13.10.2013, 00:31
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  WILD, der Übergang zum Traum, und warum werde ich dabei immer wach? MightyMike 8 2.282 09.03.2013, 02:15
Letzter Beitrag: Peter Trimus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum