Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Zeitung sucht Interviewpartner - Krautreporter

Zeitung sucht Interviewpartner - Krautreporter
#1
31.08.2017, 06:34
Ich recherchiere derzeit für einen Artikel für das Online-Magazin Krautreporter zum Thema luzides Träumen. Dabei bin ich auf Ihren Workshop in Braunschweig gestoßen und Herr Simson war so nett, mir Ihren Kontakt zu vermitteln.

Konkret bin ich auf der Suche nach einer Person, die Klarträume aktiv nutzt, zum Training beim Sport oder als Methode der Therapie. Da Sie in dem Feld sehr bewandert erscheinen, hatte ich mich gefragt, ob Sie eventuell jemanden kennen oder einen Tipp haben für mich, wen ich noch anfragen könnte.

Ich habe außerdem eine Umfrage gestartet mit der Hoffnung, einige Erfahrungsberichte einzuholen und Personen zu finden, die luzides Träumen aktiv nutzen. Falls Ihnen thematisch passende Foren, Mailverteilern oder Ähnliches bekannt sind, in die diese Umfrage passt, würde ich mich freuen, wenn Sie sie teilen. https://krautreporter-magazin.typeform.com/to/EEtwnU

Ich bin per Mail und unter der Nummer XXXX zu erreichen und freue mich auf Ihre Rückmeldung!

Beste Grüße,

xxxx
Zitieren
RE: Zeitung sucht Interviewpartner - Krautreporter
#2
28.09.2017, 12:54
Hier kann man den Artikel für 1 Woche lesen.

https://krautreporter.de/2100-stell-dir-...zIyNTkwNX0=
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Interviewpartner für Klartraumdoku gesucht Uefken 15 6.229 29.09.2018, 19:44
Letzter Beitrag: Uefken
  +3-Magazin in der Süddeutschen Zeitung vom 13. April 2018 Pygar 0 2.087 13.04.2018, 13:23
Letzter Beitrag: Pygar
  Doku sucht Titel Mass On Fire 7 4.540 12.09.2015, 12:12
Letzter Beitrag: Mass On Fire
  Doku sucht Interviewpartner Mass On Fire 2 2.901 15.05.2015, 15:59
Letzter Beitrag: Mass On Fire
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: