Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

KT Tips von BrAiNee

KT Tips von BrAiNee
#1
19.06.2017, 01:57 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2017, 02:02 von BrAiNee.)
Klartraum erschaffen:
- Vor dem Schlafen fest daran glauben einen KT zu erleben.
- Kein Cannabis rauchen...
- Einen KT Helfer "besorgen" einfach um Hilfe bitten, meist klappt das so wie bei mir.
Meiner zieht mich immer raus, meistens auch über den Fussboden, einfach ziehen lassen und die Augen erst später öffnen. Die Helfer können auch böse sein so wie meiner das stört aber nicht, da man von ihnen ablassen kann und dann seinen KT erlebt.
^^ das ist für mich der einfachste schnellste Weg zum KT, Realitychecks fallen damit auch flach, kann man aber machen...
- Gibt noch sehr viele andere Methoden, mein erster Bewusster KT war durch Entspannung des gesammten Körpers ausgelöst, einfach auf den Rücken legen, alles entspannen nichmal die Augen zwinkern. Dann sinkt oder schwebt man auch relativ schnell in einen KT.

-Um in andere Ebenen zu kommen auch Astral ebenen, im KT nochmal hinlegen und einschlafen b.z.w so tun als wenn, man schläft da eigentlich nicht mehr direkt ein, ist etwas anders bigwink Man bleibt dabei Klar, ich habe es noch nie erlebt dadurch meine Klarheit zu verlieren.

Meine Erfahrungen

Fliegen, einfach aus dem Fenster hopsen und los düsen, evtl vorher Realitycheck machen: Durch die geschlossene Nase atmen < Funktioniert IMMER auch wenn mal kein Lichtschalter oder eine Digital Uhr greifbar ist. Fliegen in Gebäuden geht bei mir garnicht, immer nur draussen.

Ich denke jeder Traum ist eine art Test, auch KT´s können in diese Richtung abschweifen, ich benehme mich immer, aber das muss jeder selbst entscheiden.

Coole Dinge im KT:
Musik anmachen und hören was läuft.
Telefonieren < sehr witzig
Gucken was im Kühlschrank liegt
Dinge Essen / Trinken
Sich im Spiegel angucken.
Fliegen überall hin auch in die Erde rein.
Mit Leuten reden, fragen stellen.
Technische Geräte benutzen.

Dinge die man nicht macht oder nur dann wenn man einen wichtigen Grund hat.
Einen Fahrstuhl benutzen
Gehirnfunktionen ändern / Features Freischalten
Fremde im Traum Hypnotisieren oder Verletzen.
Magische Rituale im Traum vollziehen.


Mehr fällt mir erstmal nicht ein, viel Spaß beim KT#n
Zitieren
RE: KT Tips von BrAiNee
#2
19.06.2017, 12:44 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2017, 12:44 von Laura.)
Hallo BrAiNee big

Danke für deine Erfahrungszusammenfassung!

Ich staune grade: Wieso gehört Fahrstuhlfahren zu Dingen im Klartraum, die man nicht oder nur aus einem wichtigen Grund macht? Hast du da Unangenehmes erlebt?
Ich fahre sehr oft mit Aufzügen in Träumen, sie haben mich(als Traumzeichen) schon mehrfach luzid werden lassen bigwink

LG, Laura
Klarträumer sind Stehaufmännchen
Du kannst Krieg führen.
Oder Probleme lösen.
Lasst uns Frieden machen.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Smile Luzid Träumen - Meine 2 Tips sacred 10 14.961 14.06.2011, 01:24
Letzter Beitrag: Peter Trimus
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: