Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Klartraum Youtuber
» Gibt es noch deutsche, aktive Klartraum Youtuber
Verfasser Nachricht
BILD Offline
Oneironaut

Beitrag: #1
Klartraum Youtuber
Kennt jemand noch deutsche, aktive Klartraum Youtuber?
Neben "School of Oneironautics" fällt mir sonst keiner ein. Aber auch er lädt nur ziemlich selten was hoch.
(Orkhan will ich jetzt mal nicht dazu zählen). Klareträume, Kylonas oder DieWinschwestern sind mittlerweile alle inaktiv .

Eventuell würde ich auch versuchen Videos zu diesem Thema zu machen. Hat da jemand interesse daran?
Die Frage ist dann nur zu welchen Themen genau.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2017 14:05 von BILD.)
12.07.2017 14:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pygar Offline
Snozzberry

Beitrag: #2
RE: Klartraum Youtuber
Mir fallen noch TheSecretTellers, Marco Hümer und Andy Schwarz / Higher Mind ein.
Es gibt noch RadiWeb bzw. MythenTime, wie er sich jetzt nennt.

ॐ मणिपद्मे हूँ
Du bist ein guter Klarträumer, das Klarträumen fällt dir leicht

http://tinyurl.com/Klartraumtreffen
12.07.2017 14:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
spell bound Offline
Traumbewusstsein

Beitrag: #3
mir fällt mein eigener kanal ein (Traumbewusstsein). ich lad zwar auch nicht so häufig was hoch, aber doch aktiv.

es gab früher noch diese alice im wachtraumland, ist aber glaub auch inaktiv. was ist mit christian reiland? auch inaktiv?

Wo sind wir nur falsch abgebogen? - Wir sind überall falsch abgebogen.

Klartraum-Umfrage
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2017 14:43 von spell bound.)
12.07.2017 14:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BILD Offline
Oneironaut

Beitrag: #4
(12.07.2017 14:41)spell bound schrieb:  mir fällt mein eigener kanal ein (Traumbewusstsein). ich lad zwar auch nicht so häufig was hoch, aber doch aktiv.

es gab früher noch diese alice im wachtraumland, ist aber glaub auch inaktiv. was ist mit christian reiland? auch inaktiv?

Dann hab ich sogar schon Videos von dir gesehen biggrin
Und ja Christian Reiland ist auch inaktiv.
12.07.2017 16:02
clearseven Offline
Schlafbeobachter

Beitrag: #5
(12.07.2017 14:30)Pygar schrieb:  Mir fallen noch TheSecretTellers, Marco Hümer und Andy Schwarz / Higher Mind ein.

Bei Marco Hümer bin ich mir nicht sicher, ob er n Schnacker ist, oder wirklich was drauf hat. In einem Video behauptet er wiederholt, dass die Schlafphasen mit der REM-Phase beginnen, in welchen wir nicht träumen, und in der Tiefschlafphase würden wir dann träumen. Mir scheint sein Wissen vor allem angelesenes Wissen zu sein, wobei er in Sachen Schlafphasen schon mal nicht verstanden hat, was er gelesen hat.

genügend zu tun, was genügt, ist genug.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2017 13:19 von clearseven.)
13.07.2017 13:17
BILD Offline
Oneironaut

Beitrag: #6
(13.07.2017 13:17)clearseven schrieb:  
(12.07.2017 14:30)Pygar schrieb:  Mir fallen noch TheSecretTellers, Marco Hümer und Andy Schwarz / Higher Mind ein.

Bei Marco Hümer bin ich mir nicht sicher, ob er n Schnacker ist, oder wirklich was drauf hat. In einem Video behauptet er wiederholt, dass die Schlafphasen mit der REM-Phase beginnen, in welchen wir nicht träumen, und in der Tiefschlafphase würden wir dann träumen. Mir scheint sein Wissen vor allem angelesenes Wissen zu sein, wobei er in Sachen Schlafphasen schon mal nicht verstanden hat, was er gelesen hat.

TheSecretTellers finde ich auch nicht so seriös. Ich meine er verkauft ein Klartraum Anfänger Paket für 45€. Gehts noch??
13.07.2017 13:53
Antwort schreiben 

Gehe zu:

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum