Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schlafparalysen-Verletzungen

RE: Schlafparalysen-Verletzungen
#5
25.06.2017, 20:05
Hallo ihr lieben,

Danke für die hilfreichen antworten..komme jetzt erst dazu mich zu meldenbig

Die Schlafparalysen habe ich sehr regelmäßig, heißt bei mir gut jeden 2ten Tag. Angst vor dem schlafen ist aufjedenfall da.

Mit dem Sport werde ich ausprobieren,wenn ich wieder kann durch einen Sprung aus dem Bett habe ich mir die Hüfte geprellt..thumbsu

Das mit der Atmung versuche ich bereits, hilft mir manchmal aus der Situation rauß,ist aufjedenfall ein guter Tippbig


Ich wollte mich mit dem Einstieg zum Klartraum beschäftigen, jedoch hat mich eine Paralyse so geprägt das ich das Thema erstmal hinten angestellt habe..das war wirklich eine der schlimmsten Paralysen die ich hatte,seitdem gehts mir damit nicht gut..am liebsten würde ich es so hinbiegen, dass ich überhaupt keine mehr bekomme..

Merke auch im Alltag das mir der Schlaf sehr oft fehlt:/

Aber ich bin guter Hoffnung das die Tipps mir wirklich helfen, danke dafür hug2
Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
Schlafparalysen-Verletzungen - von Windchen - 17.06.2017, 19:34
RE: Schlafparalysen-Verletzungen - von Rhetor - 18.06.2017, 08:49
RE: Schlafparalysen-Verletzungen - von Kyorox - 22.06.2017, 13:14
RE: Schlafparalysen-Verletzungen - von Windchen - 25.06.2017, 20:05
RE: Schlafparalysen-Verletzungen - von Kyorox - 26.06.2017, 14:40
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: