Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ist dies in einem Klartraum möglich?» Kann man in einen Klartraum persönöichkeiten und den Charakter von verschiedenen Personen , oder fiktiven Figuren übertragen?

Ist dies in einem Klartraum möglich?
#1
Question  22.06.2017, 13:11
Hallo erstmal. normal
Ich habe mal eine Frage. Sie klingt zwar sehr komisch , aber ich würde mich über Antworten freuen. Ich gucke sehr gerne den Anime : Highschool DxD und es wäre mein Traum einmal mit dem Hauptcharakter Rias Gremory zu sprechen. Ist dies mit hilfe der Klarträume möglich? Und wenn ja , kann man die persönlichkeit der Figur , welche man im Anime kennengelernt hat in dem Traum übertragen? Und kann man von einem Punkt vom Klartraum nach dem Aufstehen jederzeit wieder in die vorherige "Geschichte" eintauchen? Ich hoffe auf Antworten.

LG
Zitieren
RE: Ist dies in einem Klartraum möglich?
#2
22.06.2017, 13:18
Ganz kurze und klare Antwort; Ja, es ist möglich.
Die Grenzen was du tun kannst, setzt du dir selber. Wenn du überzeugt davon bist, dass etwas funktioniert, dann funktioniert es auch. Genauso ist es wenn du dir sagst dass bestimmte dinge nicht funktionieren, dann funktionieren sie auch nicht. Deswegen immer dran glauben dass etwas funktionieren kann, dann ist man da schon einen bedeutenden Schritt weiter wink1
Was du tun und lassen kannst, liegt nunmal in deiner eigenen Vorstellungskraft normal
Träume sind wichtig, sie können ein Fenster aufstoßen und schlechte Luft raus lassen fly
Zitieren
RE: Ist dies in einem Klartraum möglich?
#3
22.06.2017, 13:23
Wird denn der Charakter usw. Von meinem bisherigen wissen über die Figur in den Traum übertragen? big
Zitieren
RE: Ist dies in einem Klartraum möglich?
#4
22.06.2017, 13:27
Je nachdem was du möchtest und erwartest. Die Erwartungshaltung spielt in einem Klartraum immer eine sehr große und entscheidende Rolle.
Du möchtest ja den Charakter dieser Figur mit übertragen, dann solltest du auch erwarten dass diese Figur genau den Charakter hat wie du ihn kennst, dann bist du dem ganzen schon einen großen Schritt näher. Versprechen kann ich natürlich nichts, aber das ist das was ich darüber weiß wink1
Träume sind wichtig, sie können ein Fenster aufstoßen und schlechte Luft raus lassen fly
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Klartraum durch Ernährung möglich? christiano 27 1.209 22.05.2023, 02:44
Letzter Beitrag: ichbinmehr
  Eindrücke nach einem Jahr Beschäftigung mit Klarträumen White Rabbit 0 446 06.03.2023, 12:51
Letzter Beitrag: White Rabbit
  Beobachter- vs. Ego-Perspektive (auch im Klartraum möglich?) Dreamgirl69 1 711 07.08.2022, 22:22
Letzter Beitrag: Nuevo
Question Klartraum Frage von einem Anfänger Traumtaube 4 1.819 26.04.2022, 14:36
Letzter Beitrag: Laura
  4 Fragen von einem Anfänger! Sletox 3 2.567 09.11.2019, 11:08
Letzter Beitrag: Nuevo
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: