Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Träume werden realistischer

Träume werden realistischer
#1
01.06.2017, 06:47
Seit dem ich mich mehr mit meinen Träumen beschäftige (ca. 3 Monate) werden sie immer realistischer und ähneln mehr meinem Wach Leben.
Letztens z.B. hatte ich streit mit jemanden und das hat mich halt sehr beschäftigt später im Traum dann habe ich sie Person getroffen (hinzu sollte ich vielleicht noch sagen das ich Angst hatte sie nach dem streit wieder zu sehen) an mehr Details kann ich mich nicht erinnern aber ich würde gerne wissen warum das so ist eigentlich sind meine träume sehr verrückt und haben selten was mit meinen Problemen oder so zu tun
Ist das normal oder habt ihr ähnliche Erfahrungen big ?

Ich weiß zwar nicht ob das wichtig zu wissen ist aber oft wenn ich aufwache lasse ich immer meinen Traum nochmal vor meinen inneren Auge abspielen und jenachdem wie müde ich bin tauche ich dann entweder in den Traum wieder hinein und träume ihn weiter oder ich glaube das das lein Traum war sondern echt passiert ist und och schreibe ihn nicht auf. Erst später wenn ich ganz bei Bewusstsein bin bemerke ich das war doch einer -_-
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  verfolgt werden im Traum sobald luzid Ele 2 867 22.03.2022, 23:36
Letzter Beitrag: ichbinmehr
  Luzid werden und direkt aufwachen Becksus 4 1.086 22.03.2022, 16:53
Letzter Beitrag: Becksus
  Klartraum -> das Gefühl aus den Traum gezogen zu werden Frosch1000 2 1.189 24.07.2021, 20:04
Letzter Beitrag: Lucinda
  Klartraum ohne "Klar" im Kopf zu werden. Missy 1 1.444 21.02.2020, 16:09
Letzter Beitrag: Ceesbe
  Mithilfe einer Durchsage klar werden? lucider 1 1.841 14.06.2017, 05:35
Letzter Beitrag: steeph
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: