Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ich hätte es fast geschafft... -DILD

Ich hätte es fast geschafft... -DILD
#1
17.05.2017, 12:52
Hi,

ich hätte vorherige Nacht fast meinen 1. Klartraum erleben dürfen... Ich übe akutell RC´s für die DILD Methode (ist die einzigste die mir zusagt und mit der ich die meisten erfolge erleben durfte).

Wie die Nacht begann:
ich lag mich ins Bett und bin Schlafen gegangen. Gegen 8 Uhr bin ich automatisch aufgestanden und ging sofort wieder schlafen (ich stehe immer komischer weiße in der früh automatisch auf obwohl ich noch müde bin). Wenn ich mich nach meinem Automatischen aufstehen sofort wieder schlafen lege merke ich mir besser die Träume und diese sind auch Intensiver. Als ich begonnen habe zu träumen habe ich zum aller ersten mal einen RC im Traum gemacht (Finger zählen) und mir ist aufgefallen das ich 8 Finger hatte wodurch mir irgendwie klar wurde das ist ein Traum, aber leider war ich noch immer nicht Klar, dachte ich könnte den Traum steuern, aber nach ein Paar Sekunden war es eher wie ein VR Film.

Obwohl ich so kurz davor stand einen Klartraum zu haben und dieser EXTREM LANG war freue ich mich trotzdem diesen Traum gehabt zu haben, weil ich mit einem RC zum aller ersten mal einen Erfolg hatte, Verstehen konnte wie das dann aussieht wenn man im Traum mehr Finger hat und endlich wieder einen Erfolg haben durfte (ein großer Schritt wie ich finde).

Nun zu meiner Frage:
Was kann ich tun damit ich nächstes mal wirklich Klar bin? big

Was ich noch anmerken möchte:
Folgende RC´s mache ich: Finger zählen, versuchen einen Finger durch die Hand zu drücken und durch zugehaltener Nase zu Atmen.
Warum ich nur diese 3 RC´s mache:
Lesen: In meinen Träumen gibt es nichts zum Lesen
Uhrzeit: Habe noch nie eine Uhr in meinen Träumen gesehen
Andere kenne ich nicht.
Das ist keine Drohne... Die Teile heißen Kopter...
Zitieren
RE: Ich hätte es fast geschafft... -DILD
#2
27.05.2017, 10:09 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2017, 10:10 von Torben.)
präluzid ist man gerne mal. Du kannst dir vornehmen, dass du deine Träume selbst steuerst.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neuer Versuch: DILD. Macht das bei mir Sinn? Wesker1093 2 2.194 02.06.2019, 19:40
Letzter Beitrag: Wesker1093
  WILD vs. DILD neuge 5 4.967 21.04.2019, 10:06
Letzter Beitrag: Oneiroanutin
  Ein fast geglücktes WILD? birdy 15 7.921 26.01.2018, 21:05
Letzter Beitrag: birdy
  Hatte ich fast einen Klartraum? Mondkind22 2 2.310 20.04.2017, 16:58
Letzter Beitrag: Mondkind22
  WBTB bei Dild Coma Ecliptic 3 2.721 04.03.2017, 19:07
Letzter Beitrag: Ceesbe
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: