Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Hörspiele beim Schlafen» und ihr Einfluss....

RE: Hörspiele beim Schlafen
#16
31.01.2018, 16:14
(01.05.2017, 18:59)Brot82 schrieb: Habt ihr schonmal getestet, wie sich Hörspiele/Hörbücher/Musik während des Schlafens auswirken?

Kann man, während man träumt, Geräusche wahrnehmen?
Wie hört man die dann? Deutlich, undeutlich, verändert?
Oder eher: Wie erlebt man das dann?

Das würde mich mal interessieren.

Also ich kann bei mir sagen dass wenn ich vor dem TV einschlafen sollte , des ein oder andere mal die Stimmen aus dem TV mit in meinem Traum vor kamen.
Dabei ging es einmal um Eisvögel in irgendeiner Reportage , die ich im Traum dann Fotografierte und beobachtete, sogar als sie sich auf meine Schulter setzten habe ich dies auch gespürt.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Wink Schlafen im Klartraum Madleen 7 4.412 04.08.2019, 14:32
Letzter Beitrag: Raipat
  Brustschmerzen beim Schlafen spell bound 12 5.558 09.03.2018, 20:24
Letzter Beitrag: ichbinmehr
  Kribbeln hindert am schlafen sonoftion 3 3.172 23.05.2017, 12:15
Letzter Beitrag: kostik
  Länger schlafen? Unklartraum 8 4.348 17.01.2017, 02:26
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  Lande beim WILDen beim Nachmittagsschläfchen immer im Void? Tim Sop 17 8.192 08.12.2014, 15:02
Letzter Beitrag: Tim Sop
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: