Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Geistig klar, visuell trüb

Geistig klar, visuell trüb
#1
27.04.2017, 09:48
Hallo, nach langer Zeit konnte ich heute mein Comeback feiern thumbsu

Ich habe es mit SSILD versucht und bin dann leider 2xMal von meinem eigenen Schnarchen geweckt worden. Das nervt, wie geht ihr mit sowas um (falls ihr schnarcht)?

Ich hatte eine kurze Phase in der ich klar wurde. Ich wurde auf der Straße von Menschen verfolgt die mich verprügeln wollten. Diese Szene kam mir so absurd vor, dass ich festgestellt habe dass ich bestimmt träume. Aus dieser Situation habe ich mich in einen Raum gebeamt in dem ich mein Klartraumziel erreichen wollte. Es handelt sich um eine Gymnastikübung die ich bisher im RL nicht annähernd erreiche. Im Traum gar kein Problem bigwink Kurze Zeit später war ich dann nicht mehr klar.

Es war ein super Einstieg. Allerdings war der Traum nicht sehr visuell, sondern passierte eher in Gedanken. Es gab keine festen Konturen, sondern nur die Idee von solchen. Woran kann das liegen? Eventuell an der Technik? Habt ihr Erfahrungen damit?
Zitieren
RE: Geistig klar, visuell trüb
#2
27.04.2017, 11:00
Gegen Schnarchen hilft bei mir auf der Seite Schlafen.

Nicht visuell und trotzdem Gymnastikübung, das stelle ich mir sonderbar vor big Aber Klarträume mit Sicht durchs Milchglas hatte ich auch schon, wenn auch sehr selten. Fordere energisch Klarheit. Auch ein zusätzlicher RC könnte hilfreich sein. Mehr fällt mir jetzt dazu nicht ein.
Zitieren
RE: Geistig klar, visuell trüb
#3
27.04.2017, 20:11
(27.04.2017, 11:00)clearseven schrieb: Nicht visuell und trotzdem Gymnastikübung, das stelle ich mir sonderbar vor big Aber Klarträume mit Sicht durchs Milchglas hatte ich auch schon, wenn auch sehr selten. Fordere energisch Klarheit. Auch ein zusätzlicher RC könnte hilfreich sein. Mehr fällt mir jetzt dazu nicht ein.

Ja das war seltsam. Ich hatte zwar einmal "Klarheit sofort" gefordert aber ist dadurch nicht besser geworden. Das nächste Mal dann noch intensiver. War auch ein bisschen aufgeregt (immerhin nicht aufgewacht).

Ich kann mir noch vorstellen, dass der Übergang von 'Bildern' zum Traum noch nicht ganz abgeschlossen war. Obwohl der 'Film' sich im Kopf schon bewegt hat. Egal ich bin motiviert da dran zu bleiben!
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ein trüb traum weiter führen GH25.20 10 699 21.12.2022, 12:20
Letzter Beitrag: GH25.20
Toungue Wie wird man richtig geistig wach beim DEILD/iWILD? spell bound 8 4.755 03.01.2016, 10:04
Letzter Beitrag: clearseven
  Klartraum mit äußerst geringer Kontrolle (oder doch trüb) traumfan 7 3.640 13.07.2015, 16:26
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  Klarträume trüb und zu kurz Raphi39 8 4.836 24.09.2014, 18:07
Letzter Beitrag: Frape träumt
zeo Indirekte WILD am Morgen, viel zu Trüb dafür? MindCode 6 3.902 02.06.2014, 19:48
Letzter Beitrag: Joshua1007
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: