Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

was war das» Kurz vorm einschlafen

was war das
#1
23.04.2017, 18:57
Gestern Abend als ich kurz vorm einschlafen war schoss irgendwie ein lauter Ton mit einem kribbeln durch meinen kopf was ziemlich heftig und sehr Intensiv war kurz dachte ich , ich hörte eine stimme ich wurde wieder wacher und dachte was war das für eine heftige reaktion ?? ich versuchte wieder einzuschlafen aber wieder

Extremes kribbeln im kopf lauter ton ganzer körper wie unter strom heftiger wirklich ein heftiges erlebnis und so fremdartig...

und wieder eine stimme zu hören die irgendwas sagte dann war ich weg...


WAS war das ?


Ausserdem hab ich extrem oft ich nenne es mal wahr träume ich träume von etwas und dann im laufe des tages passiert genau das was ich geträumt habe manchmal bin ich dann auf die situationen gefasst die dann kommen manchmal aber sind es auch nur andeutungen die ich nicht richtig verstehe .. alles ziemlich komisch


weis jemand was das sein kann
Zitieren
RE: was war das
#2
23.04.2017, 19:46
(23.04.2017, 18:57)paranormal82 schrieb: Gestern Abend als ich kurz vorm einschlafen war schoss irgendwie ein lauter Ton mit einem kribbeln durch meinen kopf was ziemlich heftig und sehr Intensiv war kurz dachte ich , ich hörte eine stimme ich wurde wieder wacher und dachte was war das für eine heftige reaktion ?? ich versuchte wieder einzuschlafen aber wieder

Extremes kribbeln im kopf lauter ton ganzer körper wie unter strom heftiger wirklich ein heftiges erlebnis und so fremdartig...

und wieder eine stimme zu hören die irgendwas sagte dann war ich weg...

Ich würde mal auf natürliche Einschlaferscheinungen tippen(Hypnagogien). Mal bekommt man sie mit, mal nicht, geht mir ebenso. Ich habe schon Paukenschläge oder Kanonendonner präsentiert bekommen, da steht man fast im Bett biggrin Hypnagoge Erlebnisse können sich verschieden äußern. Z.B. in akustischer, visueller oder taktiler Form.


Zitat:Ausserdem hab ich extrem oft ich nenne es mal wahr träume ich träume von etwas und dann im laufe des tages passiert genau das was ich geträumt habe manchmal bin ich dann auf die situationen gefasst die dann kommen manchmal aber sind es auch nur andeutungen die ich nicht richtig verstehe .. alles ziemlich komisch

big ist doch toll, beobachte es, lerne deine Träume zu verstehen, keiner kann das besser als du selbst.

Zitat:weis jemand was das sein kann

Präkognitive Träume? Schau mal hier
http://www.klartraumforum.de/forum/showt...ognitiv%2A

LG Laura
Klarträumer sind Stehaufmännchen
Wahrer Reichtum liegt in der lebendigen Praxis der Anerkennung des freien Willens
Zitieren
RE: was war das
#3
27.04.2017, 22:59
Nein das war etwas sehr seltsames schwierig zu beschreiben

mhh Als ob man irgendwie die kontrolle verliert ein extremes ich sag jetzt mal kribbeln im kopf so als ob man wo angeschlossen wird ein lauter ton dazu und sehr klare stimmen zu hören ging sehr fix danach kurz richtig bei bewusst sein weil ich dachte was war das dann wieder versucht zu schlafen dieser effekt war ein sehr aussergewöhnliches erlebnis hat jemand so etwas schon erlebt.
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: