Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Klartraum oder Tagtraum??

Klartraum oder Tagtraum??
#1
23.04.2017, 12:31
Ich bin gestern gegen 23 Uhr vorm TV eingeschlafen. Um 4 Uhr bin ich aufgewacht und hab mich dazu etschlossen ins Bett zu gehen. Letztendlich wollte ich dann erst um 5:30 schlafen.

Für den Übergang zwischen Wach und schlaf stellte ich mir einen Rundgang durch unsere Schule vor etc. Als ich noch eine Whatsapp Nachricht verschicken wollte, wollte ich die Augen öffnen. Doch es war gar keine Vorstellung es war "real". Da Teile meiner Umgebung doch unrealistisch aussahen kam ich zum Schluss, dass ich mitten in einem Klartraum steckte!

Um 8 Uhr bin ich dann wieder aufgewacht. Allerdings ist meine Erinnerung so schlecht, dass mir erst eine Stunde später wieder einfiel, dass ich überhaupt klarträumte.

Was meint ihr? Unterbewusstes WILD in Verbindung mit WBTB?

LG
Zitieren
RE: Klartraum oder Tagtraum??
#2
23.04.2017, 13:16
(23.04.2017, 12:31)TräumerLucas schrieb: Was meint ihr? Unterbewusstes WILD in Verbindung mit WBTB?

LG

Dieses "unterbewusst" ist die beste Technik überhaupt. Man geht mit wenig bis keiner Erwartung dran und - oh Wunder - es funktioniert. Einfach so big
Aufschluss darüber hätte noch ein RC gegeben, aber warum so kleinlich sein. Verbuchs als Erfolg.

LG, Viewer
Zitieren
RE: Klartraum oder Tagtraum??
#3
23.04.2017, 19:39
Mal sehen, ob ich sowas mal reproduzieren kann ^^
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Falsches erwachen oder Klartraum? christiano 12 4.867 16.03.2019, 20:05
Letzter Beitrag: Meerfelix
  ich bin verwirrt - Klartraum oder nicht, das ist hier die Frage Blausternchen 6 3.839 22.03.2016, 00:47
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  War das schon ein Klartraum? Oder nur von einem Klartraum geträumt? Noizetradamus 6 4.256 30.09.2015, 22:35
Letzter Beitrag: Noizetradamus
  Keine Macht über meine Traumfiguren - Klartraum, oder nicht? clearseven 4 3.514 29.09.2015, 05:55
Letzter Beitrag: clearseven
  Klartraum mit äußerst geringer Kontrolle (oder doch trüb) traumfan 7 3.635 13.07.2015, 16:26
Letzter Beitrag: Peter Trimus
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: