Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wie kann ich eine Astralreise gegebenenfalls mit Hilfe eines Klartraums erleben?

RE: Wie kann ich eine Astralreise gegebenenfalls mit Hilfe eines Klartaums erleben?
#4
19.04.2017, 16:51
Hallo TCookie29,

Monroe ist schon nicht schlecht und einer der Pioniere auf dem Gebiet. Leider ging es ihm ähnlich wie Castaneda. Erst mal tot, versuchen die "Erben" den großen Reibach mit seinem Vermächtnis zu scheffeln (Monroe Institut).

Nach ihm gab es 2 Leute die enorm viel in Sachen Techniken und einer großen Auswahl davon getan haben. Und, ja! Auch diese beiden sind beim Monroe-Institut involviert, das sollte man der Vollständigkeit halber nicht unerwähnt lassen.

Da hätten wir Robert Peterson (Titel: Praxis der außerkörperlichen Erfahrung) mit 25 gut nachvollziehbaren Übungen.

Und da wäre noch William Buhlman, mit zwei Büchern. Leider ist das für die Praxis sehr wertvolle Buch nur noch für unverschämt hohe Preise bei Amazon bzw. Gebraucht-Händlern zu bekommen, aber es ist meiner Meinung nach das Beste was man zum Thema Lesen kann. Titel: Geheimnis Astralreise, Wege zu unserer wahren Natur. Noch für Normalpreise zu haben, aber mit nicht so umfangreichem Praxisteil: Buhlman / Out of Body: Astralreisen. Ein drittes Buch von ihm gibt es noch (Expeditionen ins Jenseits) und ein viertes (Higher self now) ist gerade beim Übersetzer in Arbeit, aber die würde ich beide erst mal quasi links liegen lassen.

Tipp: Bei Peterson kann man in aller Ruhe und gut strukturiert die Technik finden, die individuell passt. Sollte für jeden was dabei sein. Auf Seite 152-154 ist eine (wie ich finde) enorm wichtige Beschreibung zu finden, was die geistige Grundhaltung betrifft, um erfolgreich zu sein. Die versuche ich gerade zu übernehmen, was das Thema KT betrifft. Da gibt es nämlich einige Parallelen.

Ansonsten sind mir auf dem Markt da etwas zu viele selbsternannte "Experten" vertreten, die mir zu unspezifisch oder unglaubwürdig sind.

Hoffe, das hilft Dir weiter

Gruß
Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie kann ich eine Astralreise gegebenenfalls mit Hilfe eines Klartaums erleben? - von Don Carlos - 19.04.2017, 16:51

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eine neue Didaktik bei der Lehre von Klartraumtechniken - eine Streitschrift. Joshua1007 52 24.066 29.10.2019, 21:08
Letzter Beitrag: Likeplacid
  Wissenssammlung zum "Stabilisieren des Klartraums" klarer momo 58 93.733 01.05.2009, 12:17
Letzter Beitrag: Rhetor
  Dauer des Klartraums dersupercop 4 5.624 19.08.2007, 15:05
Letzter Beitrag: dersupercop
  Wie kann ich eine spezielle CD selbermachen? Marlis 1 2.441 09.06.2004, 12:44
Letzter Beitrag: hansi
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: