Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wie kann ich eine Astralreise gegebenenfalls mit Hilfe eines Klartraums erleben?

RE: Wie kann ich eine Astralreise gegebenenfalls mit Hilfe eines Klartaums erleben?
#2
19.04.2017, 16:23
Hallo du big big

(19.04.2017, 15:08)TCookie29 schrieb: Ungeduldig wie ich bin, würde ich mir natürlich eine möglichst einfache und schnelle Technik wünschen, um eine Astralreise zu erfahren.

Ich auch !!

Zitat:eine angeblich 3-Minuten-Technik gestoßen, doch die Erklärungen fand ich teilweise zu schwammig formuliert.

Wo steht denn diese 3-Minuten-Technik? Würde ich mir gern mal durchlesen. Bei schwammig formulierten Erklärungen drängt sich mir meistens der Gedanke auf, dass der Autor die Praxis nicht wirklich selbst erlebt. Zumindest nicht komplett.
Aber gut, vielleicht hat er auch nur kein Interesse, seine Geheimnisse preiszugeben meditier

Zitat:Habt ihr eine Idee, wie man durch einen Klartraum eine Astralreise einleiten kann? Oder kennt ihr vielleicht auch eine andere Technik, die zu Astralreisen führen kann?

Naja, ich würde es an deiner Stelle einfach mal mit Befehlen im Klartraum versuchen. Z.B.: "Astralzustand jetzt!" oder so. Du könntest auch die Vertikale probieren. Während des Aufwärtsschwebens deine Gedanken stur auf die Astralebene richten. Ich wär mal gespannt, was dann bei dir passiert..

Mehr fällt mir grad auch nicht ein, aber vielleicht ist es schon mal eine Anregung bigwink

Liebe Grüße zurück,
Laura
Klarträumer sind Stehaufmännchen
Wahrer Reichtum liegt in der lebendigen Praxis der Anerkennung des freien Willens
Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie kann ich eine Astralreise gegebenenfalls mit Hilfe eines Klartaums erleben? - von Laura - 19.04.2017, 16:23

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eine neue Didaktik bei der Lehre von Klartraumtechniken - eine Streitschrift. Joshua1007 52 24.069 29.10.2019, 21:08
Letzter Beitrag: Likeplacid
  Wissenssammlung zum "Stabilisieren des Klartraums" klarer momo 58 93.745 01.05.2009, 12:17
Letzter Beitrag: Rhetor
  Dauer des Klartraums dersupercop 4 5.625 19.08.2007, 15:05
Letzter Beitrag: dersupercop
  Wie kann ich eine spezielle CD selbermachen? Marlis 1 2.441 09.06.2004, 12:44
Letzter Beitrag: hansi
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: