Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wie kann ich eine Astralreise gegebenenfalls mit Hilfe eines Klartraums erleben?

Wie kann ich eine Astralreise gegebenenfalls mit Hilfe eines Klartraums erleben?
#1
19.04.2017, 15:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2017, 10:09 von Laura.)
Hallo!

Ich interessiere mich im Moment sehr für das Thema Astralreise. Ungeduldig wie ich bin, würde ich mir natürlich eine möglichst einfache und schnelle Technik wünschen, um eine Astralreise zu erfahren. augenroll Ich hab zwar schon einiges gegoogelt und bin bsp. auf die Monroe-Technik oder eine angeblich 3-Minuten-Technik gestoßen, doch die Erklärungen fand ich teilweise zu schwammig formuliert.

Habt ihr eine Idee, wie man durch einen Klartraum eine Astralreise einleiten kann? Oder kennt ihr vielleicht auch eine andere Technik, die zu Astralreisen führen kann?

Das könnte mir evtl. helfen:
- morgens oft Schlafparalysen
- WBTB funktioniert sehr gut bei mir
- Hypnagogien kann ich auch recht gut wahrnehmen, jedoch ist es meist so, dass ich kurz in die Hypnagogien versinke, d.h. unbewusster werde und dann wieder auftauche, d.h. wieder bewusster werde - es wechseln sich also sehr unbewusste und bewusste Phasen ab, während in den Hypnagogien selbst meist ein eher niedrigeres Bewusstsein vorhanden ist

Danke und liebe Grüße! normal
Edit by Laura: Titel geändert -> "Klartraums"
Darf ich vorstellen? Natur - Sig Natur.
Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
Wie kann ich eine Astralreise gegebenenfalls mit Hilfe eines Klartraums erleben? - von TCookie29 - 19.04.2017, 15:08

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eine neue Didaktik bei der Lehre von Klartraumtechniken - eine Streitschrift. Joshua1007 52 24.066 29.10.2019, 21:08
Letzter Beitrag: Likeplacid
  Wissenssammlung zum "Stabilisieren des Klartraums" klarer momo 58 93.731 01.05.2009, 12:17
Letzter Beitrag: Rhetor
  Dauer des Klartraums dersupercop 4 5.624 19.08.2007, 15:05
Letzter Beitrag: dersupercop
  Wie kann ich eine spezielle CD selbermachen? Marlis 1 2.441 09.06.2004, 12:44
Letzter Beitrag: hansi
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: