Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wann immer RCs machen? (Traumzeichen)

Wann immer RCs machen? (Traumzeichen)
#1
18.04.2017, 16:22
Hallo, mir ist aufgefallen, dass ich oft von meiner Schwester oder meiner Familie träume. Ist es dann sinnvoller ein Reality Check zu machen, wenn ich sie sehe oder dann, wenn es mir einfällt?

Danke
Zitieren
RE: Wann immer RCs machen? (Traumzeichen)
#2
03.05.2017, 14:30
Hallo articulair,
Ja, es kann sehr beim Klarträumen helfen, wenn man Traumzeichen ausfindig macht, so wie bei dir deine Familie, und sie mit RCs verbindet. Ob du es für den Anfang dabei belässt oder auch in anderen Situationen einen RC durchführst, wenn es dir gerade einfällt, ist natürlich dir überlassen. Bei RCs macht es eben nicht die Masse, sondern eine gewisse Kontinuität und das bewusste Ausführen, d.h. du solltest nicht nur so nebenbei deine Finger zählen o.Ä., sondern dich wirklich fragen: "Träume ich gerade?"
Ich persönlich mache RCs einfach dann, wenn es mir gerade einfällt, da ich oft gar nicht daran denke, wenn ich einem Traumzeichen begegne.
VG lemony
Mein Schlaf ist zerbrochen und voller Träume.

"Constant vigilance!"
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Immer wieder neue Traumauflöser PoatiDream 4 1.691 23.11.2020, 13:14
Letzter Beitrag: PoatiDream
  Frage bzg. Traumzeichen Lanceya 4 2.562 10.09.2018, 15:26
Letzter Beitrag: Lanceya
Question Traumzeichen? GRANNY 2 2.134 25.04.2018, 18:47
Letzter Beitrag: GRANNY
  Traumzeichen nutzen die nicht im Alltag vorkommen maxx 2 1.932 11.02.2018, 19:43
Letzter Beitrag: Ver366
  ultimatives Traumzeichen oder der Stoff aus dem die Träume sind Ver366 3 2.398 03.10.2017, 09:05
Letzter Beitrag: Ver366
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: