Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

ZDF "Volle Kanne" Kurzbeitrag über KT

ZDF "Volle Kanne" Kurzbeitrag über KT
#1
13.04.2017, 21:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2017, 09:27 von spell bound.)
Eine Redakteurin beim ZDF hat diesen Thread gelesen, als sie sich selbst an einen Beitrag über Klarträume für die Sendung Volle Kanne machte.
Zitat:Ich denke, es wird dann auch über meinen Beitrag Kritik geben, weil er zu oberflächlich wird.
Wir sind eben nicht die Zielgruppe solcher Fernsehbeiträge. (Verständlicherweise, wie ich immer noch finde.) Aber auf eine Kritik aus dem Thread wurde dann doch reagiert. Weder Simon noch Ursula Voss kommen in dem Beitrag vor. Nach Absagen anderer Klarträumer ist die Anfrage bei mir gelandet. Nach mir wäre die Aufgabe, der Klarträumer in einem Fernsehbeitrag zu sein, wahrscheinlich wieder bei Simon gelandet. Also musste ich wohl zusagen. Raipat hätte sonst bestimmt nie wieder mit mir gesprochen.

Das war meine Vorgeschichte zu https://www.zdf.de/verbraucher/volle-kan...n-102.html



Thema getrennt und Link zum ursprünglichen Thread hinzugefügt durch Spell
Du hast einen phänomenalen Körper.
Zitieren
RE: Planet Wissen - Was Träume über uns verraten
#2
13.04.2017, 22:21
Ich finds gut.
Oneironaut und Klartraumforscher Abenteuer eines Traumfahrers
Zitieren
RE: Planet Wissen - Was Träume über uns verraten
#3
13.04.2017, 22:34
Super Steeph!
Zitieren
RE: Planet Wissen - Was Träume über uns verraten
#4
13.04.2017, 22:41
Jeha! thumbsu sehr geil

Zum ersten Mal sehe ich im ZDF unsere Forumoberfläche bigwink , KT-Wiki blumen, höre einfach klare Darstellung der Sache.

Als du sagtest: für mich geht es um Spass happy, musste ich an Waking Life Szene denken. bigwink


(13.04.2017, 21:27)steeph schrieb: Eine Redakteurin beim ZDF hat diesen Thread gelesen, als sie sich selbst an einen Beitrag über Klarträume für die Sendung Volle Kanne machte.
Zitat:Ich denke, es wird dann auch über meinen Beitrag Kritik geben, weil er zu oberflächlich wird.
Wir sind eben nicht die Zielgruppe solcher Fernsehbeiträge. (Verständlicherweise, wie ich immer noch finde.) Aber auf eine Kritik aus dem Thread wurde dann doch reagiert. Weder Simon noch Ursula Voss kommen in dem Beitrag vor. Nach Absagen anderer Klarträumer ist die Anfrage bei mir gelandet. Nach mir wäre die Aufgabe, der Klarträumer in einem Fernsehbeitrag zu sein, wahrscheinlich wieder bei Simon gelandet. Also musste ich wohl zusagen. Raipat hätte sonst bestimmt nie wieder mit mir gesprochen.

Das war meine Vorgeschichte zu https://www.zdf.de/verbraucher/volle-kan...n-102.html
Alles begann mit einem Tod


Zitieren
RE: Planet Wissen - Was Träume über uns verraten
#5
13.04.2017, 22:42
cooler beitrag ^^
Bin nicht mehr hier, aber noch erreichbar.
Bitte keine coronaleugner
Zitieren
RE: Planet Wissen - Was Träume über uns verraten
#6
14.04.2017, 08:56
@ steeph
schön, dass du dich zur Verfügung gestellt hast - auch fürs Forum, geile Sache! thumbsu
Zitieren
RE: ZDF "Volle Kanne" Kurzbeitrag über KT
#7
14.04.2017, 09:38
Toller Beitrag! Danke steeph
∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎∎
Zitieren
RE: Planet Wissen - Was Träume über uns verraten
#8
14.04.2017, 09:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2017, 09:49 von steeph.)
(13.04.2017, 22:41)Don Rinatos schrieb: Als du sagtest: für mich geht es um Spass happy, musste ich an Waking Life Szene denken. bigwink
Ah, ich sehe die Gleichartigkeit. Ich hätte mir ein paar Buttons mitnehmen und ziwschendurch wechseln sollen. Das hätte super funktioniert. *g*
Du hast einen phänomenalen Körper.
Zitieren
RE: ZDF "Volle Kanne" Kurzbeitrag über KT
#9
14.04.2017, 10:06
Mir gefällts auch sehr gut normal
Zitieren
RE: ZDF "Volle Kanne" Kurzbeitrag über KT
#10
14.04.2017, 10:07
Alles tutti, hast uns gut vertreten big
Zitieren
RE: ZDF "Volle Kanne" Kurzbeitrag über KT
#11
14.04.2017, 13:07
(13.04.2017, 21:27)steeph schrieb: Nach Absagen anderer Klarträumer ist die Anfrage bei mir gelandet. Nach mir wäre die Aufgabe, der Klarträumer in einem Fernsehbeitrag zu sein, wahrscheinlich wieder bei Simon gelandet. Also musste ich wohl zusagen. Raipat hätte sonst bestimmt nie wieder mit mir gesprochen.

Toller Auftritt! Super PR! Frische Gesichter* big

herzlichen Glückwunsch, mega! meditier

*das Gesicht kannte ich noch mit Bart, musste der dran glauben?!
Zitieren
RE: ZDF "Volle Kanne" Kurzbeitrag über KT
#12
14.04.2017, 19:40
oh man ich habs nicht gecheckt dass du da mitmachst, drum hab ich das video in den letzten tagen ignoriert. (und jetzt offenbar aus reue meine großbuchstaben entsorgt^^)

thumbsu

Zitat:Ich hätte mir ein paar Buttons mitnehmen und ziwschendurch wechseln sollen. Das hätte super funktioniert. *g*
verpasste gelegenheit.nicken
...in einer anderen Herde. pink
Zitieren
RE: Planet Wissen - Was Träume über uns verraten
#13
14.04.2017, 22:24
Jep, genau an diese Szene dachte ich big


(14.04.2017, 09:49)steeph schrieb:
(13.04.2017, 22:41)Don Rinatos schrieb: Als du sagtest: für mich geht es um Spass happy, musste ich an Waking Life Szene denken. bigwink
Ah, ich sehe die Gleichartigkeit. Ich hätte mir ein paar Buttons mitnehmen und ziwschendurch wechseln sollen. Das hätte super funktioniert. *g*
Alles begann mit einem Tod


Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: