Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Treffen im Traum

Treffen im Traum
#1
30.03.2017, 22:05
Hey,
hat einer von euch die Erfahrung gemacht sich mit anderen im Traum zu verabreden. Geht es, dass ich mich mit jemanden, der auch klar träumen kann, verabrede, dass wir uns im Traum treffen? oder geht das dann mehr richtig Astralreise? Bzw. ist eine solche Astralreise vielleicht auch nur im eigenen Kopf????
wallmeditiermeditier[/size][/font]
Zitieren
RE: Treffen im Traum
#2
31.03.2017, 09:03
Ich denke, sie ist nur im eigenen Kopf. Aber wer weiß das schon?
Zitieren
RE: Treffen im Traum
#3
31.03.2017, 09:05
"Verabredet" hat man sich schon oft, ja. Die Frage ist wohl eher, ob solch eine Verabredung dann auch wirklich von beiden Seiten eingehalten wurde wink1

Schau am besten mal unter "Arbeitsgruppen" im Unterforum "shared dreaming" nach.
Darüber, ob und inwieweit dort Erfolgsberichte existieren, bin ich momentan nicht auf dem Laufenden.
Zitieren
RE: Treffen im Traum
#4
31.03.2017, 10:04
Vielen Dank "Rhetor"
Zitieren
RE: Treffen im Traum
#5
31.03.2017, 11:46
Meiner Erfahrung nach ist das möglich. Ich habe dazu in meinem Blog einiges geschrieben.
Für mich ist es wichtig, dass man es selbst für möglich hält, sonst ist es unwahrscheinlich, dass man es erfährt.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Teile der eigenen Persönlichkeit treffen dreamspark 2 1.802 21.04.2015, 16:39
Letzter Beitrag: Likeplacid
Wink Lieblings Charakter treffen? DerZinken 4 3.825 20.08.2014, 21:38
Letzter Beitrag: Benutzer45
  WBTB- Treffen heute um 4 UHR Bastilein 4 2.719 03.02.2013, 22:28
Letzter Beitrag: D0mluf1play5
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: