Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Probleme mit den RC´s

Probleme mit den RC´s
#1
07.03.2017, 11:05
Hallo Leute,

Ich hab vor einiger Zeit mit dem Klarträumen begonnen, dann ne lange Pause eingelegt und bin jetzt wieder zurück zu dem Thema gekommen. Bin jetzt seid zwei Monaten wieder dabei und hatte auch schon einige KT.

Jetzt zu meinem Problem. Es kommt in letzter Zeit sehr oft vor, dass ich mir denke, oh seltsam da sollte ich mal einen RC machen, ihn aber dann nicht durchführe und einfach normal weiter träume.
Zum anderen ist es mir jetzt schon 6 mal passiert, dass ich den Nasen und danach den Finger RC durchgeführt habe und diese negativ waren. Diese beiden RC´s haben in der Vergangenheit immer funktioniert.

Kennt jemand das Problem und hat vielleicht einen Lösungsansatz?
Zitieren
RE: Probleme mit den RC´s
#2
08.03.2017, 23:08
Ich hatte kürzlich einen Traum, dass in der katholischen Kirche in unserem Ort schlagartig eine neue Orgel auf der Empore oben platziert war. Es war eine relativ große Orgel und es wurde überraschend schnell ein Platz eigens dafür geschaffen. Da dachte ich mir, dass es doch eher wohl ein Traum sein soll. Ich wollte fliegen oder so, es gelang mir aber nicht. Dann machte es mich stutzig. Es schien mir sehr realistisch, aber ich dachte trotzdem, dass es eher geträumt ist. Klar wurde ich nicht.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Probleme mit der Traumerinnerung Onkel_Iroh 6 571 01.02.2023, 16:48
Letzter Beitrag: MoonwalkingHippo
  Probleme beim erkennen vom Traum Peppy 6 1.465 25.01.2022, 14:54
Letzter Beitrag: hörnix
  Hilfe: Angst vor dem Scheitern und andere Probleme Jin_the_ghost 5 1.384 27.05.2021, 21:19
Letzter Beitrag: Laura
  Probleme mit Körpergefühl bei WILD/MILD etc. igerono 4 1.715 27.09.2020, 21:09
Letzter Beitrag: Nuevo
  Probleme mit WILD Phobetor 6 3.576 17.04.2019, 18:54
Letzter Beitrag: Lucinda
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: