Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Träume nicht beeinflussen können» Wie kann ich meine Träume beeinflussen?

Träume nicht beeinflussen können
#1
07.02.2017, 17:38
Hallo,

in meinen Träumen ist mir oft bewusst, dass ich träume. Ich sage im Traum dann immer "es ist doch nur ein Traum". Jedoch gelingt es mir nicht, den Traum zu beeinflussen.

Was mache ich falsch?

Ich freue mich über eure Tipps.

Liebe Grüße

p83
Zitieren
RE: Träume nicht beeinflussen können
#2
08.02.2017, 15:34
Hallo p83

Ich denke, du machst gar nichts falsch normal.
Ich experimentiere schon länger und gerade jetzt wieder intensiv mit den verschiedenen Traumebenen. Da gibt es stabile Ebenen (Buhlman schreibt darüber als von etablierten Realitäten oder konsensbasierten Realitäten), die resistent gegen jede Veränderung sind. Für mich persönlich sind das die interessanten Ebenen. Und dann gibt es anscheinend Ebenen, die mehr eigene Projektionen sind und diese lassen sich leicht durch Gedanken manipulieren.
Ich habe hier mal ein wenig was darüber geschrieben und werde dies in nächster Zeit sicher noch ausbauen.

Du musst einfach wieder einen KT haben und vielleicht landest du dann auf einer Ebene, die du verändern kannst.
Zitieren
RE: Träume nicht beeinflussen können
#3
08.02.2017, 19:51
Danke Sucher für deine Antwort, ich werde mich mal einlesen.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nicht aufwachen aber auch nicht steuern können aufwachen 4 842 05.03.2023, 16:15
Letzter Beitrag: ichbinmehr
  Wie kann man Träume beeinflussen Mondkind22 12 6.944 15.09.2018, 09:47
Letzter Beitrag: Mango Lassi
  Träumen nicht einschlafen zu können? TraumN 18 7.873 13.03.2018, 21:08
Letzter Beitrag: Liri
  Kann im Klartraum nichts beeinflussen? Unklartraum 1 1.936 29.08.2016, 00:14
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  Träume nicht "steuerbar" Mariella 4 3.128 27.02.2016, 10:35
Letzter Beitrag: Mariella
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: