Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Körpergefühl als Realitycheck

Re: Körpergefühl als RC
#16
20.05.2005, 14:42
hmmm... also jetzt wo ich das posting hier lese fällt mir eine erfahrung auf die ich gemacht habe.
bei einem meiner (wenigen) KTs war es so, dass ich durch ein Körpergefühl luzid wurde. Ich habe meinen Körper gespührt (traumkörper), aber ohne das speziell zu beabsichtigen... und dann war is irgendwie so ein komisches kribbeln überall... wie elektrischer strom, und dann BOOM! - irgendwas hat mich aus meinem gefühl der illusion rausgerissen und ich habe total meinen traumkörper in dem traum gefühl und wusste dass ich träumte... echt ein krasses gefühl.
Einsamer Träumer sucht rosa Elefanten für geimsame Stunden...
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RC (Realitycheck) Neuvorschläge Diskussionsthread Traum11 141 95.852 09.02.2016, 01:39
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  Der Bewegungsloseste Realitycheck und andere frische Erkenntnisse klarer momo 14 12.228 15.01.2016, 23:11
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  Personen-RC (SuFu:Realitycheck) LunaticLyrist 36 22.662 19.11.2014, 23:47
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  Warum im Traum mehr oder weniger Finger?(Realitycheck) Vidar 17 19.379 08.06.2014, 16:22
Letzter Beitrag: Marzenie
  RC (Realitycheck) Vorschlägesammlung jeyelle 37 65.213 25.06.2010, 04:05
Letzter Beitrag: Laura
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: