Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Klarträumen in der Realität» Und dieses kleine Leben ist nur ein Schlaf

Klarträumen in der Realität
#1
30.01.2017, 11:59
Ist mir immer wieder aufgefallen und habs dann wieder vergessen: Wie man einen Klartraum verändern kann, lässt sich auch die Realität verändern. Seit ein paar Wochen meditiere ich wieder intensiv. und wie bei früheren Sessions fällt mir auf, wie sich meine Umwelt verändert, wird alles positiver, lichter, humorvoller und leichter. Natürlich kann man das jetzt einfach nur auf meine Grundstimmung durch das Meditieren zurückführen, aber die Welt verändert sich wirklich. Erinnert mich an Schelling und Fichte und natürlich auch alle anderen Philosophien und Weltansichten, die die Welt als Projektion unseres Geistes interpretieren. Doch nach intensiven Meditationen wird diese Theorie irgendwie real und erlebbar: so tief und intensiv.
Zitieren
RE: Klarträumen in der Realität
#2
31.01.2017, 21:47
Unsere Alltagswelt ist grundsätzlich eine ziemlich dichte Version von gängigen Traumwelten, heißt es zum Beispiel in der Lehre vom Astralen. Wir strahlen positive oder negative Stimmung nach außen und die Umwelt reagiert darauf.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Umstrukturierung der Realität + Parallele Wahrnehmungsebenen SuibaRher 3 3.172 01.12.2005, 19:19
Letzter Beitrag: arctor
  Traumthema bleibt in der Realität erhalten NoradX 1 2.138 14.09.2005, 16:28
Letzter Beitrag: Irrreality
  Trauminhalt und Realität Lakritze 1 2.503 07.11.2003, 21:37
Letzter Beitrag: Horus
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: