Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geheimgänge, Irrgärten, faszinierende Orte
» Faszination des Entdeckens
Verfasser Nachricht
Pygar Offline
Snozzberry

Beiträge: 3.141
Registriert seit: May 2008
Beitrag: #16
RE: Geheimgänge, Irrgärten, faszinierende Orte
(31.05.2017 19:26)Isegrim schrieb:  Falls Interesse besteht, kann ich auch noch ein paar Bilder zu den anderen Orten hochladen, die ich besucht habe.
immer doch big

(01.06.2017 01:35)xMANIACx schrieb:  da triffst du bei mir ja den richtigen Nerv. big Ich liebe verlassene Orte

Kennst du /r/AbandonedPorn/?
Da könnten auch Isegrims Bilder gut hinpassen.

BTW: @Isegrim: Bad Harzburg, Hannover... Kommst du aus der Gegend?

ॐ मणिपद्मे हूँ
Du bist ein guter Klarträumer, das Klarträumen fällt dir leicht
01.06.2017 06:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xMANIACx Abwesend
Traumspringer

Beiträge: 158
Registriert seit: Oct 2014
Beitrag: #17
RE: Geheimgänge, Irrgärten, faszinierende Orte
Geil, Pygar. big Vielen Dank. Muss ich mich mal durchschnuppern! big

"So funktioniert das auch mit einer regelmäßigen Traumwelt.
Schenkt den Orten mehr Beachtung und achtet auf die Gefühle, die sie auslösen, dann kommen sie immer wieder und ihr fühlt euch jede Nacht wie "zu Hause".
", Metropolis über das (Klar-)Traumgefühl
01.06.2017 22:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Grenzgänger Offline
Oneironaut

Beiträge: 9
Registriert seit: May 2017
Beitrag: #18
RE: Geheimgänge, Irrgärten, faszinierende Orte
Ich wohne direkt an der Grenze zu Belgien und dort ist es so, dass der Staat keinem verbietet solch verlassene Orte zu besuchen. Bzw daraus ist eine ganze Bewegung entstanden, die diese Orte erkunden. Hier mal ein Link dazu, wer Lust hat und nicht allzu weit weg wohnt kann sich ein paar Orte ja mal anschauen, vielleicht verbunden mit einem Trip zum Meer big
http://sperrzone.net/web/sperrzone/Sperr...D?OpenPage
Einige Orte finde ich aber auch echt gruselig und würde da ehrlich gesagt nicht hin wenn es dunkel ist, zumal da einige Orte von Kriminellen genutzt werden um irgendwelche Geschäfte abzuwickeln. Das findet aber meist in der nacht statt.
02.06.2017 08:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Pygar Offline
Snozzberry

Beiträge: 3.141
Registriert seit: May 2008
Beitrag: #19
RE: Geheimgänge, Irrgärten, faszinierende Orte
Ist zwar jetzt kein Irrgarten und existiert momentan nur in der Planung:

http://www.trendsderzukunft.de/hyperions...016/04/19/

Ich finde es trotzdem sehr faszinierend und futuristisch, richtiggehend traumhaft.

Auch sehr traumhaft sind die anderen Projekte des Architekten:

http://www.trendsderzukunft.de/utopia-ci...016/01/06/

http://vincent.callebaut.org/page1-img-hyperions.html

ॐ मणिपद्मे हूँ
Du bist ein guter Klarträumer, das Klarträumen fällt dir leicht
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2017 06:53 von Pygar.)
26.06.2017 06:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mrs. Mortisaga Online
Falter_in

Beiträge: 527
Registriert seit: Dec 2015
Beitrag: #20
RE: Geheimgänge, Irrgärten, faszinierende Orte
Wow, sehr inspirierend! Da würd ich glatt einziehen, oder noch besser: Ich bau mir so eine Anlage als Privatanlage. grin

Beyond Vega, Pollon Is.
26.06.2017 09:13
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum