Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Geheimgänge, Irrgärten, faszinierende Orte» Faszination des Entdeckens

RE: Geheimgänge, Irrgärten, faszinierende Orte
#16
01.06.2017, 06:23
(31.05.2017, 19:26)Isegrim schrieb: Falls Interesse besteht, kann ich auch noch ein paar Bilder zu den anderen Orten hochladen, die ich besucht habe.
immer doch big

(01.06.2017, 01:35)xMANIACx schrieb: da triffst du bei mir ja den richtigen Nerv. big Ich liebe verlassene Orte

Kennst du /r/AbandonedPorn/?
Da könnten auch Isegrims Bilder gut hinpassen.

BTW: @Isegrim: Bad Harzburg, Hannover... Kommst du aus der Gegend?
Zitieren
RE: Geheimgänge, Irrgärten, faszinierende Orte
#17
01.06.2017, 22:31
Geil, Pygar. big Vielen Dank. Muss ich mich mal durchschnuppern! big
"So funktioniert das auch mit einer regelmäßigen Traumwelt.
Schenkt den Orten mehr Beachtung und achtet auf die Gefühle, die sie auslösen, dann kommen sie immer wieder und ihr fühlt euch jede Nacht wie "zu Hause".
", Metropolis über das (Klar-)Traumgefühl

Zitieren
RE: Geheimgänge, Irrgärten, faszinierende Orte
#18
02.06.2017, 08:05
Ich wohne direkt an der Grenze zu Belgien und dort ist es so, dass der Staat keinem verbietet solch verlassene Orte zu besuchen. Bzw daraus ist eine ganze Bewegung entstanden, die diese Orte erkunden. Hier mal ein Link dazu, wer Lust hat und nicht allzu weit weg wohnt kann sich ein paar Orte ja mal anschauen, vielleicht verbunden mit einem Trip zum Meer big
http://sperrzone.net/web/sperrzone/Sperr...D?OpenPage
Einige Orte finde ich aber auch echt gruselig und würde da ehrlich gesagt nicht hin wenn es dunkel ist, zumal da einige Orte von Kriminellen genutzt werden um irgendwelche Geschäfte abzuwickeln. Das findet aber meist in der nacht statt.
Zitieren
RE: Geheimgänge, Irrgärten, faszinierende Orte
#19
26.06.2017, 06:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.06.2017, 06:53 von Pygar.)
Ist zwar jetzt kein Irrgarten und existiert momentan nur in der Planung:

http://www.trendsderzukunft.de/hyperions...016/04/19/

Ich finde es trotzdem sehr faszinierend und futuristisch, richtiggehend traumhaft.

Auch sehr traumhaft sind die anderen Projekte des Architekten:

http://www.trendsderzukunft.de/utopia-ci...016/01/06/

http://vincent.callebaut.org/page1-img-hyperions.html
Zitieren
RE: Geheimgänge, Irrgärten, faszinierende Orte
#20
26.06.2017, 09:13
Wow, sehr inspirierend! Da würd ich glatt einziehen, oder noch besser: Ich bau mir so eine Anlage als Privatanlage. grin
Zitieren
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: