Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wieso tritt die Schlafstarre einfach so ein?

Wieso tritt die Schlafstarre einfach so ein?
#1
15.01.2017, 13:33
Hallo,

ich bin heute um ca. 4 Uhr aufgewacht und wollte weiter schlafen, also habe ich mich zur Seite gelegt. Plötzlich einfach so, obwohl ich meine Augen nicht mal geschlossen habe, habe ich ein Kribbeln verspürt und konnte mich nicht mehr bewegen. Ich habe auch keine Halluzinationen gehabt, oder so. Ich habe mich dann versucht mit der Technik zu befreien, in der man sein Atem ändert. Hat nicht geklappt. Ich konnte es dennoch schließlich schaffen in dem ich meine Füße leicht und mühsam bewegen konnte.

Wie konnte das passieren?
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." - Albert Einstein
Zitieren
RE: Wieso tritt die Schlafstarre einfach so ein?
#2
15.01.2017, 14:20
Weil Du gesund bist.

Das ist normal. Alles, was Du da beschreibst, ist ein Musterbeispiel für die Schlafparalyse. Nichts Außergewöhnliches.
(26.10.2013, 16:10)NEC schrieb: Ein Forum ohne Signaturen wäre wirklich viel übersichtlicher!

Zitieren
RE: Wieso tritt die Schlafstarre einfach so ein?
#3
15.01.2017, 14:29
Achso, ok. Ich kenne das nämlich nur nach dem Aufwachen
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." - Albert Einstein
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schlafstarre oder Traum? punkherzdxm 3 5.422 10.03.2015, 19:14
Letzter Beitrag: punkherzdxm
  Bewegung trotz Schlafstarre möglich?! Strange-Man 2 3.745 17.01.2015, 12:12
Letzter Beitrag: Strange-Man
  Schlafparalyse, Schlaflähmung, Schlafstarre: Erfahrungen phil54321 43 46.639 24.07.2014, 13:00
Letzter Beitrag: Pygar
  komisches gefühl nach der eventuellen schlafstarre :) Klartraumjäger 6 6.164 09.03.2014, 21:50
Letzter Beitrag: Klartraumjäger
  Schlafstarre oder Geist? ICH BITTE UM HILFE!! Mariam 6 29.767 11.02.2014, 23:22
Letzter Beitrag: D0mluf1play5
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: