Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ich schaffe es einfach nicht (der Grund dafür ist total komisch)

RE: Ich schaffe es einfach nicht (der Grund dafür ist total komisch)
#16
04.12.2016, 20:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2016, 20:16 von Likeplacid.)
@ Smila

Wenn dich das Thema so sehr interessiert, aber du mit RC keinen Erfolg hast liegt es doch nahe, mit RC aufzuhören, und zwar radikal und eine andere Methode (oder eine Kombination) auszuprobieren. Ich mache überhaupt keine RC mehr und habe trotzdem ab und zu einen Klartraum. Im Oktober habe ich zur Abwechslung doch mal RC gemacht. Es brachte überhaupt nichts. Ich hatte dann erst wieder einen KT, nachdem ich mit RC aufgehört hatte. Wenn du mehr darüber wissen möchtest, dann lies doch meinen Thread im Forumsbereich "Klartraumberichte". Er hat den Namen "Drei Klarträume im November" . Du darfst da auch posten. Es ist nicht so, dass man als Anfänger nur im Anfänger-Bereich posten darf.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nicht aufwachen aber auch nicht steuern können aufwachen 4 855 05.03.2023, 16:15
Letzter Beitrag: ichbinmehr
Cool Erster Klartraum, aber die Erinnerung verblasst total jenn 3 653 15.10.2022, 13:42
Letzter Beitrag: jenn
  Es klappt einfach nicht Rotkehlchen007 7 4.362 19.12.2016, 23:59
Letzter Beitrag: Faiky
  Schaffe es einfach nicht GH25000 9 4.786 06.12.2016, 20:00
Letzter Beitrag: ichbinmehr
  Klartraum-ich schaffe es einfach nicht! Smila 3 2.343 11.10.2016, 14:11
Letzter Beitrag: Nola
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: