Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kann im Klartraum nichts beeinflussen?

Kann im Klartraum nichts beeinflussen?
#1
28.08.2016, 12:22
Mittlerweile habe ich meine Klartraumfrequenz stark erhöhen können, aber leider seit deren Anstieg auch ein großes Problem: Ich kann mich weder teleportieren noch Gegenstände oder Personen kreieren. Lange durchsuchte ich das Internet und fand verschiedene Techniken, wie die simple Erwartung (benutze ich am häufigsten und half anfangs auch, aber seit etwa einem Monat geht es nicht mehr?) oder so zu tun, als würde man einen Gegenstand bereits benutzen, was bei mir rein gar nichts bringt. Oder zum teleportieren Spinning (bringt auch nichts :/) und das Nutzen von Türen/Portalen. Bei Portalen habe ich lustiger- und traurigerweise bisher auch nichts erreicht: Nachdem ich es durchsprang, wurde mir Websiten-artig angezeigt, dass ich meinen Zielort falsch buchstabiert hatte. Mit einer Tür habe ich es heute Nacht auch probiert (kombiniert mit starker Erwartungshaltung), doch leider war dahinter nur der gleiche Raum, den es wohl auch irl geben würde (kannte das Gebäude außerhalb des Traums nicht).
Desweiteren sind meine Klarträume bis auf eine einzige Ausnahme sehr kurz (~20 Sekunden, etwa 3 Mal 2 Minuten und in einem Fall immerhin geschätzte 15 Minuten) und meistens auch instabil.

Wieso funktionieren diese Techniken für mich nicht, obwohl sie es vor einigen Monaten in meinen ersten luziden Träumen mal taten? Und wie kann ich dieses Problem beheben?
Zitieren
RE: Kann im Klartraum nichts beeinflussen?
#2
29.08.2016, 00:14
Ich denke, du hast mal eine Traumrealität erwischt, wo das nicht so klappt. Seitdem zweifelst du und ziehst ständig solche Traumsphären und Situationen an. Wenn du wieder lockerer denkst, kann sich das bald wieder ändern.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie kann man Träume beeinflussen Mondkind22 12 6.943 15.09.2018, 09:47
Letzter Beitrag: Mango Lassi
  Stabilisations Techniken bringen nichts, was tun? Mondkind22 1 1.684 31.10.2017, 13:34
Letzter Beitrag: Viltrudis
  Klarheit aus dem nichts? + ein paar Fragen XsupergurkeX 6 3.945 27.02.2017, 20:25
Letzter Beitrag: XsupergurkeX
  Träume nicht beeinflussen können p83 2 2.568 08.02.2017, 19:51
Letzter Beitrag: p83
  Nichts will funktionieren Benny Edwards 17 6.915 16.08.2016, 17:12
Letzter Beitrag: ichbinmehr
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: