Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Kickstarter-Projekt "The Lucid Dreamer's Guide to the Cosmos"

RE: Kickstarter-Projekt "The Lucid Dreamer's Guide to the Cosmos"
#31
17.06.2016, 16:51
(17.06.2016, 16:46)Raipat schrieb: Ich hab das Konzept schon verstanden
Ich meinte ja auch nur, dass es danach klingt.

(17.06.2016, 16:46)Raipat schrieb: aber Du offenbar keine Ironie biggrin
In diesem Fall wohl nicht, nein. ¯\_(ツ)_/¯
Du hast einen phänomenalen Körper.
Zitieren
RE: Kickstarter-Projekt "The Lucid Dreamer's Guide to the Cosmos"
#32
17.06.2016, 22:38
danke für das interview. das hat mich umgestimmt. die vernetzung der communities finde ich ne tolle idee, ebenso das herauskommen aus dem sumpf des immergleichen technikgedöns. spätestens wenn es um den philosophie-band geht, werde ich sicherlich, sofern ich dann schon (zeit für) texte habe, auch gern etwas beitragen.
Bin nicht mehr hier, aber noch erreichbar.
Bitte keine coronaleugner
Zitieren
RE: Kickstarter-Projekt "The Lucid Dreamer's Guide to the Cosmos"
#33
18.06.2016, 08:58
wie kann man jetzt mit ihm schreiben? auf twitter kann ich ihm keine pns schicken und auf dreamviews mag ich nicht mehr sein. wo findet man ihn noch?
Bin nicht mehr hier, aber noch erreichbar.
Bitte keine coronaleugner
Zitieren
RE: Kickstarter-Projekt "The Lucid Dreamer's Guide to the Cosmos"
#34
18.06.2016, 09:06
Wenn du ihn auf Twitter bittest, folgt er dir bestimmt, sodass ihr auch DNs austauschen könnt. Über Kickstarter kann man auch Nachrichten austauschen. Facebook und Reddit gingen auch noch. YouTube-PNs kann man leicht übersehen. Deswegen würde ich es da eher nicht versuchen. Auf seiner Webseite gibt es ein Kontaktformular. Ich weiß nicht ob er sich freuen würde, wenn seine E-Mail-Adresse hier für Bots einsehbar gepostet würde. Aber ich schreib' dir mal eine PN.
Du hast einen phänomenalen Körper.
Zitieren
RE: Kickstarter-Projekt "The Lucid Dreamer's Guide to the Cosmos"
#35
18.06.2016, 11:45
Kickstarter ist auch ein guter Kanal...
Zitieren
RE: Kickstarter-Projekt "The Lucid Dreamer's Guide to the Cosmos"
#36
19.06.2016, 20:20
Zur Erinnerung: Daniel Love beantwortet gerade Fragen auf Reddit (für diejenigen, die bei DV gebannt sind, schätze ich mal tongue): https://www.reddit.com/r/LucidDreaming/c...or_of_are/
Du hast einen phänomenalen Körper.
Zitieren
RE: Kickstarter-Projekt "The Lucid Dreamer's Guide to the Cosmos"
#37
20.06.2016, 11:29
@steeph
Warum machst du eigentlich im anderen KT Forum keine Werbung für dieses Projekt, wie du es für deine Umfrage getan hast?
Zitieren
RE: Kickstarter-Projekt "The Lucid Dreamer's Guide to the Cosmos"
#38
20.06.2016, 11:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2016, 11:40 von steeph.)
Ich bin sonst in keinem Forum aktiv und möchte lieber nicht spammen. Gerade wenn es um Funding geht sind viele von solchen Promo-Posts generft. Ich habe ein paar Forenbetreiber angeschrieben. Mal sehen was dabei raus kommt.

Wenn du in anderen Foren Mitfglied bist und das Projekt bewerben möchtest wäre das natürlich super! Da ich mich mittlerweile viel mit Daniels Zielen und den Plänen des Projekts auseinandergesetzt habe könnte ich gerne aufkommende Fragen beantworten. Daniels Deutsch ist nicht so gut. big
Du hast einen phänomenalen Körper.
Zitieren
RE: Kickstarter-Projekt "The Lucid Dreamer's Guide to the Cosmos"
#39
29.06.2016, 13:35 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.06.2016, 13:36 von steeph.)
Mittlerweile sind 78 % zusammengekommen. So viel fehlt also nicht mehr. Aber es ist nur noch 4 Tage Zeit. Daniel schlägt vor, dass alle, denen etwas an der Umsetzung des Plans liegt, 15 Minuten täglich fürs Bewerben des Projektes aufwänden. Es gibt bestimmt noch Personen und Gruppen, denen ihr noch nicht davon erzählt habt. Glaubt nicht, dass man als Einzelner nicht viel ausrichten kann. Alle bisherigen Pledges kommen auch nur von einzelnen Unterstützern. Wenn wir wollen können wir es schaffen. big
Du hast einen phänomenalen Körper.
Zitieren
RE: Kickstarter-Projekt "The Lucid Dreamer's Guide to the Cosmos"
#40
30.06.2016, 08:18
Hallo Leuts, würde gerne auch was beitragen. Kann man auch mit Paypal Geld senden?

big
Zitieren
RE: Kickstarter-Projekt "The Lucid Dreamer's Guide to the Cosmos"
#41
30.06.2016, 09:43
Leider nein (soviel ich weiß). Ich haber aber schon für jemand anderes meine Kreditkarte hergegeben. Wenn dir das auch recht wäre, schreib' mir bitte eine PN. Dann mach' ich das vielleicht heute Abend.
Du hast einen phänomenalen Körper.
Zitieren
RE: Kickstarter-Projekt "The Lucid Dreamer's Guide to the Cosmos"
#42
02.07.2016, 13:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2016, 13:56 von steeph.)
33 Stunden haben wir noch, das Ziel zu erreichen. Falls noch jemand etwas Geld beitragen möchte, aber keine Kreditkarte und/oder kein Kickstarter-Konto hat, dann helfe ich gerne aus.

Auch noch zum Thema: Da gibt es noch eine Radiosendung mit Daniel Love von gestern Abend: https://www.mixcloud.com/dreamspacedotme...-waswhite/ (Ab ca. 1 Stunde und 9 Minuten beginnt das Gespräch.)

Edith: Es gibt jetzt ein neues Reward mit ein paar seltenen Büchern, signierten Büchern einzigartigen Schriftstücken und mehr: https://www.kickstarter.com/projects/dan...ect_update
Du hast einen phänomenalen Körper.
Zitieren
RE: Kickstarter-Projekt "The Lucid Dreamer's Guide to the Cosmos"
#43
02.07.2016, 19:31
es wurde gerade mein 10 Pound early-bird first ebook slot frei. Ich habe meinen Pledge upgegraded (nein, nicht auf das von Edith verlinkte biggrin ). Also wer das early bird will, schnell zugreifen... bigwink
Zitieren
RE: Kickstarter-Projekt "The Lucid Dreamer's Guide to the Cosmos"
#44
02.07.2016, 19:49
Heh, nice! big

(Und das gerade, während ich im anderen Forum geschrieben habe, dass ich dafür bin, dass du das tust. Ja, die schöne Forenteilung...)
Du hast einen phänomenalen Körper.
Zitieren
RE: Kickstarter-Projekt "The Lucid Dreamer's Guide to the Cosmos"
#45
02.07.2016, 20:06
Der Countdown läuft!

Wenn Jemand nachweislich noch 30€ spendet, dem schenke ich das Buch "Hellwach im Traum" von Stephen la Berge Taschenbuch Ausgabe von 1987 big
Das Buch ist gebraucht, mit Gebrauchsspuren aber in gutem Zustand.

Wer zuerst postet oder eine PN schreibt gewinnt, mögen die Mods es mir verzeihen, ich weiss dass das Forum nicht E*** ist doch denke ich ist die Aktion angemessen... biggrin

LG Nola
Nun, es ist nicht so wie es aussieht...
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Online-Workshop für experienced Lucid Dreamer glider 5 2.996 03.11.2018, 18:28
Letzter Beitrag: glider
  Youtube Community Projekt BILD 25 12.017 16.11.2017, 06:10
Letzter Beitrag: ichbinmehr
  Llewellyn's Complete Book of Lucid Dreaming: A Comprehensive Guide to Promote Creativ Pygar 0 1.784 03.07.2017, 08:15
Letzter Beitrag: Pygar
  Die Klartraum Methode - Projekt Lens Flare Pygar 0 1.602 15.09.2016, 06:45
Letzter Beitrag: Pygar
  kickstarter dreamnet ichbinmehr 3 3.038 26.01.2014, 19:22
Letzter Beitrag: Raipat
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: