Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Horrortripp nach KT 2 Std Schlaflähmung» Wie ich versucht habe mich aus einer Schlaflähmung zu befreien

Horrortripp nach KT 2 Std Schlaflähmung
#1
16.05.2016, 12:48 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.05.2016, 14:33 von Nicolai Richter.)
Lange hatte ich keinen KT mehr, sicher drei Wochen. Ich denke, das liegt auch ein bisschen daran, dassich intensiv an meinem Psychothriller schreibe, in dem es ums KT geht.
In der letzten Woche kamen die KT dann schon fast gewitterartig über mich. Vor allem sehr lange Klarträume am Morgen, allesamt mehr oder weniger spontan. Immer wenn ich am Fliegen war, merkte ich, dass ich träumte und habe dann einen KT gestaltet.
Gestern habe ich mich nach einem sehr langen KT selber geweckt, da mir langweilig wurde. Ich war in dem KT in einen Raum gesperrt und wenn ich eine Tür öffnete, folgte eine weitere Tür und immer so weiter. Ich konnte mich um meine Achse drehen oder meine Wünsche laut rufen, aber es blieben immer diese Wände, manchmal durchscheinend zu der Welt nach draussen. Echt frustrierend. Ich sollte dazu vielleicht noch sagen, dass ich vor diesem KT bereits einmal nach einem langen KT aufgewacht war. Der erste KT war sehr spannend und bilderreich.
Als ich mich dann aus diesem 2. KT weckte und die Augen aufmachte, war mein Körper noch in der Schlaflähmung (SL). Ich konnte die Beine und Arme etwas bewegen, es war aber sehr anstrengen, den Oberkörper zu bewegen, war fast unmöglich. Ich hab dann sicher eine halbe Stunde gebraucht, um mich aus dem Bett zu rollen und auf den Boden zu fallen. Nix passiert, war immer noch in der SL. Dann habe ich mich auf dem Rücken kriechend irgendwie ins Badezimmer gebracht. Konnte mich aber nicht das Waschbecken hoch ziehen, habe es aber geschafft den Wasserhahn anzumachen. und mein Gesicht nass zu machen. Ich bin immer wieder zurück auf den Boden gefallen und musste auch immer wieder die Augen zu machen und mich von den Anstrengungen erholen. Als ich dann Stöpsel des Waschbeckens schliessen konnte und das Becken voll war, wollte ich mich wieder hochziehen, um den Kopf ins Wasser zu halten. Ist mir nicht gelungen, aber dabei ist etwas auf den Boden gefallen, und ich mit von dem Knall sofort aus der Schlaflähmung rausgekommen. Der ganze Trip hat fast 2 Stunden gedauert. Dazwischen lag immer wieder lange auf dem Boden und da sind mir auch so meine Gedanken gekommen. Vor allem an Menschen, die durch eine Behinderung auf ähnliche Art in ihrem Körper gefangen sind, oder Leute die im Sterben liegen und nicht mehr Herr ihrer Sprache oder ihres Körpers sind, im Geist aber hellwach sind. Wirklich einfach nur Horror!!!
Zitieren
RE: Horrortripp nach KT 2 Std Schlaflähmung
#2
16.05.2016, 15:28
Ich habe zwar selbst noch keine Erfahrungen mit Schlafparalysen gemacht, habe aber zu dem Thema ein paar Berichte gelesen. Möglicherweise, hat dein Körper nicht richtig bemerkt, dass du bereits aufgewacht bist, da der Unterschied gegenüber dem Klartraum nicht so groß war. Ich weiß nicht ob es dir in dem Moment möglich gewesen wäre, aber vielleicht hätte es geholfen, dich noch mal schlafen zu legen und ein erneutes Erwachen anzustreben.
Ich durchquerte Wälder, Meere und sogar den Himmel, auf der Suche nach einer alten klugen Frau namens Unterbewusstsein, doch dachte ich nie daran sie in meinen Träumen zu suchen...
Zitieren
RE: Horrortripp nach KT 2 Std Schlaflähmung
#3
16.05.2016, 16:29
So was hatte ich selbst früher. Seltsamerweise hab ich seit ich mich mit KT beschäftige keine Probleme mehr damit. Ich hab leider auch nie eine Möglichkeit gefunden diese Stunden lang anhaltende SP zu unterbrechen und zu unterbinden. Bei mir traten die nicht einmal unbedingt nach KTs auf, manchmal reichte es aus, dass ich vom Wecker oder wem anders aus dem Schlaf gerissen wurde. Bevorzugt trat sie bei mir auf, wenn ich mich tagsüber hingelegt habe. Solange es nicht regelmäßig so stark auftritt, würd ich mir erstmal keine Gedanken machen.
Wunder beginnen dann, wenn wir unseren Träumen mehr Energie geben, als unseren Ängsten.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schlaflähmung treibt mich in den Wahnsinn Hiranya 18 13.644 12.12.2014, 18:04
Letzter Beitrag: Manuel
  Schlafparalyse, Schlaflähmung, Schlafstarre: Erfahrungen phil54321 43 46.636 24.07.2014, 13:00
Letzter Beitrag: Pygar
  Schlaflähmung vs Klartraum Nightchance 0 3.137 07.10.2013, 23:00
Letzter Beitrag: Nightchance
  Mein Freund und seine Schlaflähmung Mondenkind 2 5.547 14.02.2012, 18:35
Letzter Beitrag: zloj
  Techno bei Schlaflähmung gehört Ontheway 8 5.649 30.11.2008, 22:18
Letzter Beitrag: Knollenbold
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: