Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

auf der suche nach dem klartraumsound und andere frequenzorg

Re: auf der suche nach dem klartraumsound und andere frequen
#16
02.03.2005, 23:32
sauschwer! Ich mein, wenn ich jemandem erzähl, ich hab geträumt, ich könnte fliegen, und plötzlich war mir klar, dass das jsa unsinn ist, und ich deshalb träumen muß, und ich ja dann auch bestimmen kann, wohin ich fliege ... (Ich weiß, Grundschema!)
Meine Theorien, nach eigenene Erfahrungen:
Schall: Infra- oder Ultra- oder was auch immer Schall hat nichts damit zu tun. Musik jedoch sehr viel. Musik, die entspannt, aber auch Musik die aufregt (negtiv eingefärbte Klarträume, ohne die Möglichkeit einzugreifen! (Horror!))
Entspannende Musik ist bei mir xsehr hilfreich: Nur die Musik hören, die mir extrem gut gefällt (Computer sei dank kein problem). Und dann nicht zu sehr drauf konzentríern dass man unbedingt JETZT einen luziden Trau mhaben MUSS!
"Et kütt wie et küüt!"
Ansonsten sind luzide Träume wirklich sehr praktisch: Ich arbeite im Wachdienst, und wenn ich Pech habe, muß ich bei Wind und Wetter nach draußen für Kontrolldrunden. Neulich war es wieder mal so weit: Runde war fällig, un draußen hat es wie auw Eimern geschüttet, außerdem wars dunke und kalt.
Dann ist mir bewußt geworden, dass ich träume. Also hab ich den Regen abgestellt und der Sonne beefohlen, am Himmel zu stehen. Passierte denn auch gleich.
Hab mich gefühlt wie Gott.
Zurück zum Thema Abstinenz: Luzide Träume sind die härteste Droge überhaupt, aber ausse zuviel Alk beeinflusst, denk ich, Abstinenz , die Träume wohl eher nicht.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Bewegungsloseste Realitycheck und andere frische Erkenntnisse klarer momo 14 12.227 15.01.2016, 23:11
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  suche noch nen namen für die technik spell bound 17 11.973 02.01.2015, 14:15
Letzter Beitrag: Rhetor
  Luft anhalten - Der andere Weg zur Entspannung dennschmitz 12 32.621 12.10.2012, 10:01
Letzter Beitrag: Pygar
  Andere Location - Ortswechsel im KT Dadidldi 30 20.964 28.11.2011, 16:16
Letzter Beitrag: Bedman
  L.I.L.D. Methode(Suche: LILD) Tapir 14 20.729 13.08.2011, 23:02
Letzter Beitrag: Sefja
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: