Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

genial, humorvoll, wissenschaftlich.. Sendung 20.12. Phoenix

genial, humorvoll, wissenschaftlich.. Sendung 20.12. Phoenix
#1
17.12.2004, 18:23
hi Leute, unbedingt anschauen, da hebts einem den Deckel ab..
die Sendung: "was Einstein noch nicht wusste", das Beste, was ich je in dieser Inkarnation zu sehen bekommen habe, der wissenschaftliche Beweis fuer die Existenz mehrerer verschiedener DIMENSIONEN. Ich kopiere mir den Film auch, fuer Freunde oder Menschen, die immer noch der Meinung sind wir seien allein im Universuum oder die der Meinung sind, dass die 10%ige sichtbare Materie im Gegensatz zu der 90%igen unsichtbaren Kraft/Materie irgendeine wichtige "Realitaet" besitze haha.
Ne echte Offenbarung.
GrussNani
Zitieren
Re: genial, humorvoll, wissenschaftlich.. Sendung 20.12. Pho
#2
21.12.2004, 18:37
Hab mir das gestern angekuckt -
war interressant!
[Bild: weihnacht.gif]
Frohe Weihnachten
Zitieren
Re: genial, humorvoll, wissenschaftlich.. Sendung 20.12. Pho
#3
21.12.2004, 19:52
hi all, ich fands auch interessant wieder, aber irgendwie zuviel Effekthascherei in diesem Teil. Mehr klare Infos haetten mir besser gefallen und gab es in dem Teil davor. Naja, aber immerhin schoen, dass die Wissenschaft so weit nun schon ist, und wie sie sagten wird der wissenschaftliche "Wettkampf" um die string-theory zwischen dem amerikanischen- und dem Cerner (Schweiz) Labor einige neue Ergebnisse und angeblich Beweise 2007 erbringen. lovegrowth Nani
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Genial - Meine erste Schlaflähmung rennne 4 2.982 30.03.2005, 00:24
Letzter Beitrag: Ruth
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: