Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

LDE - Lucid Dreaming Experience» kostenloses Magazin

LDE - Lucid Dreaming Experience
#1
13.09.2015, 18:49 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2015, 16:07 von spell bound.)
rebound brachte mich auf dem treffen darauf:

http://www.dreaminglucid.com/

hier finden sich ausgaben eines klartraum-magazins, in dem man auch eigene träume usw beisteuern kann (wenn sie aufgenommen werden). hier sind die kostenlosen online- ausgaben:

http://www.dreaminglucid.com/past-issues/

ich hatte bisher noch keine zeit, aber hat jemand schon davon was gelesen? was ist euer eindruck?
Bin nicht mehr hier, aber noch erreichbar.
Bitte keine coronaleugner
Zitieren
RE: LDE - Lucid Dreaming Experience
#2
14.09.2015, 09:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2015, 09:42 von Pygar.)
Ich finde es recht gut, auch weil öfter etwas für erfahrene Klarträumer dabei ist. Da könntet ihr auch die Ergebnisse aus eurer Umfrage publizieren. Das Magazin wird soweit ich weiß von Robert Waggoner herausgegeben.
Manche Artikel finde ich interessant und man findet unter den Autoren ab und an auch einige alte Bekannte wieder, z.B. Fiodra oder Melanie Schädlich.
Zitieren
RE: LDE - Lucid Dreaming Experience
#3
14.09.2015, 10:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.09.2015, 14:28 von Laura.)
Schließe mich da an. Ich habe mir eben mal das Aktuelle runtergeladen und bin auf den ersten Blick begeistert, zu diesem Thema kann ich gar nicht genug lesen. Werde mir die Berichte aber noch in Ruhe durchschauen. Danke für den Tipp big

Edit: Ich verschlinge gerade die Artikel über Heilung, sie sind einfach super. Danke auch an Rebound!
Klarträumer sind Stehaufmännchen
Du kannst Krieg führen.
Oder Probleme lösen.
Lasst uns Frieden machen.
Zitieren
RE: LDE - Lucid Dreaming Experience
#4
14.09.2015, 21:22
In der Zeitschrift schreiben viele von den IASD Leuten.
Wer Lust, Zeit und 60$ hat, kann auch beim PSIberdreaming online Congress teilnehmen. Hab ich schon zweimal gemacht und fand's gut.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The Many Worlds of Lucid Dreaming glider 0 841 24.10.2022, 10:53
Letzter Beitrag: glider
  Damanhur school of dreaming Meerfelix 0 461 19.05.2022, 11:48
Letzter Beitrag: Meerfelix
  Lucid dreaming Online Conference glider 0 1.899 23.07.2020, 12:29
Letzter Beitrag: glider
  12. April - Lucid Dreaming Day Pygar 9 5.372 09.04.2019, 13:18
Letzter Beitrag: Don Rinatos
  My State of Consciousness: Lucid Dreaming | Habiba Awada | TEDxPhoeniciaU Pygar 1 2.131 11.12.2017, 15:40
Letzter Beitrag: Uefken
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: