Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Erster Klartraum :D wuhuuu

Erster Klartraum :D wuhuuu
#1
24.08.2015, 20:06
Es war schon ein sehr langer Traum und ich bin erst sehr spät klar geworden, aber immerhin das erste mal biggrin Genau 2 Monate, nachdem ich das erste mal von klarträumen gehört habe big

Es kam dazu dass ich ne fahrradtour gemacht habe und mein Fahrrad abgewürgt habe wie ein Auto. Als ich mich erstmal gefragt habe, wieso so etwas wieder nur mir passiert bin ich klar geworden. Ich wusste es eig. schon, hab schnell auf meine Hand geguckt, sie war verschwommen und hatte 6 Finger.

Ich bin sofort voller Freude hochgesprungen, locker 20 Meter hoch und habe die Stadt von oben gesehn, ich bin zu einer hohehn tanne geflogen, oder gesprungen, das weiß ich nicht mehr, und habe ne menschliche Flagge an der Stammspitze gemacht und mich am Baum so gedreht. Dabei hab ich Red Hot Chili Peppers - Outside gesungen, fragt mich nicht wieso, aber ich hatte halt sehr gute laune biggrin

Alles verblasste auf einmal und ich wollte aber nicht dass es alles beendet.. Ich habe die Augen geschlossen, mich fallengelassen, was sehr angenehm war, und mir gewünscht ich würde bei mir zuhause im Bett liegen und ins Bad gehen (wegen Spiegel-RC) Als ich dann tatsächlich im bad stand, guckt ich in den Spiegel. Dieser war allerdings beschlagen, wie wenn man kurz davor aus der Dusche gekommen wäre. Ich selber hatte ein blaues Shirt an und ein gehässiges grinsen aufgelegt. Ziemlich genau dann bin ich wachgeworden...

Der ganze Traum hat vllt. nur 10 Sekunden gedauert oder so, aber war wirklich cool. Hat es was mit dem Spiegel zu bedeuten ? Und was kann ich gegen das verblassen tun ? Danke big
Zitieren
RE: Erster Klartraum :D wuhuuu
#2
24.08.2015, 20:53
Gratuliere einmal zu deinem tollen Klartraum! Ich denke, du hättest im Traum dir vorstellen können, wie deine Augen die Sicht wieder schärfen und die Konturen der Umgebung wieder besser sichtbar werden.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Cool Erster Klartraum, aber die Erinnerung verblasst total jenn 3 653 15.10.2022, 13:42
Letzter Beitrag: jenn
  Erster Klartraum Ihrgend ein Typ 2 1.019 20.01.2021, 10:49
Letzter Beitrag: hörnix
  Erster Klartraum Bomber99 1 1.894 31.01.2018, 20:30
Letzter Beitrag: Pygar
  mein erster Klartraum Libelle 2 2.050 08.12.2017, 12:48
Letzter Beitrag: Libelle
  Erster Klartraum Kontrolle TraumN 0 1.571 06.11.2017, 19:38
Letzter Beitrag: TraumN
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: