Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Schlafparalyse-Thread

Schlafparalyse-Thread
#1
03.08.2015, 22:13
Hallo zusammen,
ich habe heute (Montag, 03.08.2015) zwei Schlafparalysen gehabt. Das war morgens. Besonders war auf jeden Fall, dass ich den Traum sehen konnte. Zum ersten Mal konnte ich sehen, wie der Traum solangsam entstand. Ich war fast im Traum drin, doch dann riss mich irgendein Gefühl aus dem Traum. Dann versuchte ich eine Sekunde lang, mich zu bewegen, bis ich merkte, dass es wieder eine Paralyse war. Ich habe dann einfach die Paralyse ausklingen lassen und mich aufgerichtet. Nach einigen Sekunden war ich dann wieder am Liegen und merkte langsam, wie die Bewegungsunfähigkeit kam. Dann konnte ich erneut sehen, wie ein Traum begann. Dort sagte mir meine Mutter etwas. Dann sagte ich dort nickend "Mh" (= Ja, ist OK)
Als ich dann merkte, dass ich es auch so gesagt habe, wachte ich wieder auf.
Was ich persönlich toll finde ist, dass ich keine Angst während der Paralyse mehr habe. Bei den ersten unbewussten Paralysen hatte ich Angst und Halluzinationen. Bei diesen 2 neusten aber, hatte ich ein höheres Rauschen im Ohr.

Was haltet ihr davon?
Klarträumer im Ruhestand
Zitieren
RE: Schlafparalyse Thread
#2
05.07.2016, 11:43
Hatte ne neue Paralyse. Es war alles OK, dann kam sie. Das Mädchen aus The Ring. Durchnässt und stark schnaufend kam sie auf mich zu. Sie würgte mich, dann wurde mir komplett schwarz vor Augen. Ich wachte auf und ein langes nasses Haar hing auf meinem Hals. Was für ein Zufall...

Ich muss auf jeden Fall meine Ängste besiegen. Muss solangsam wieder anfangen mit meinem alten Hobby, dem Klarträumen. Morgen gehts los. big
Klarträumer im Ruhestand
Zitieren
RE: Schlafparalyse Thread
#3
03.10.2016, 19:34
Bist du sicher das es eine Schlafparalyse ist oder könnten es auch einfach nur Albträume sein?

Gruß
Zitieren
RE: Schlafparalyse-Thread
#4
04.10.2016, 12:36
Ja, direkt in die Paralyse gleiten, kann furchteinflößend sein, aber sie ist halt der Preis für erfolgreiches WILDen. Manchmal hat man auch Glück und macht direkt einen Satz in den Traum. Das passiert dann, wenn man während des Übergangs in die Paralyse kurz eintrübt und dann mit Traumbeginn wieder klar wird. Diese Jackpot trifft man leider nicht immer.
Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erfahrungen mit Schlafparalyse Spuktnix 2 1.546 24.07.2021, 14:09
Letzter Beitrag: glider
  Schlafparalyse in der Kindheit Phobetor 1 2.787 03.12.2018, 17:41
Letzter Beitrag: Phobetor
  Thema Schlafparalyse Lebewesen 1 2.468 07.03.2018, 23:32
Letzter Beitrag: tanjasin
  Schlafparalyse erstmals miterlebt Vio 6 6.462 15.10.2016, 02:07
Letzter Beitrag: Peter Trimus
  Horror: Schlafparalyse Tanja 11 29.311 09.06.2015, 19:06
Letzter Beitrag: Jaccy Stone
Gehe zu:
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | Klartraumforum | Nach oben | Alle Foren als gelesen markieren | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Impressum | Datenschutz
Forenstyle: